Sonntag, 9. Dezember 2018

2.Advent

Werbung ohne Auftrag


Passend zum 2 .Advent ist das dritte Set Mütze mit Kragenshawl fertig geworden . 
Und ich konnte es gestern Abend noch abgeben. 

Gestrickt wie die 2 vorherigen auch . 



Zum 2. Advent
Der zweite Sonntag im Advent
Die zweite Kerze heute brennt.
Mit der ersten Kerze Schein,
möchte sie vereinigt sein.

Zwei Kerzen leuchten still und hell.
Die Zeit der Weihnacht geht so schnell.
Die Kinder steh´n vor den Schaufenstern still.
Weil jedes doch was haben will.

Zwei Kerzen leuchten uns nun zu.
Sie verstrahlen eine Ruh´.
In weißen oder bunten Farben.
Geben alles was sie haben.

Autor: Angelika Adams



Draussen fällt der Schnee es ist richtig schön heute . Geniessen wir diese schöne ruhige Zeit, und besinnen uns wie schön wir es doch haben. 
Allen kranken Menschen wünsche ich gute Besserung. 
Ich Grüsse euch 
Marlies

Kommentare:

Soenae hat gesagt…

Ich staune immer wieder, wie perfekte und schöne deine Strickstücke sind und sie sind auch noch im Handumdrehen fertig.

Habe eine kleine Frage. was bedeutet: Werbung ohne Auftrag ?

Vielen Danke für die "Gute Besserung" !
bin erkältet vom Besuch am Weihnachtsmarkt in Bern
Wetter ist sehr schlecht hier..viel Wind und Regen.
Liebe Grüsse
Soenae

Klaudia hat gesagt…

Das Set sieht toll aus...und wird viel Freude und Wärme schenken...

Wünsche einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße
Klaudia

Madtatter80 hat gesagt…

Wonder knitting and woolens and always beautiful sight!

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Marlies,

so schön sind Deine Kindermützen und Kragen geworden. Ihr habt schon Schnee? Ich mag ihn aber im Moment, wo ich morgens früh zur Arbeit fahren muss, bin ich grad froh das es noch recht mild ist. Hier regnet es seit letztem Wochenende und windig ist es geworden aber immer noch Temperaturen von 8 Grad.

Liebe Grüße, Burgi

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Set ist so schön, das wird sicher viel Freude bringen!
Danke auch für das schöne Gedicht! Wie Du merkst , hänge ich wieder hinterher mit kommentieren ...
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche, voller kleiner Glücksmomente!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥