Montag, 10. Dezember 2018

Genähtes

Werbung ohne Auftrag

Schnell musste ich für ein kleines Büberl etwas machen. Da nähen schneller gehtt , habe ich das auch gemacht. 
Ein paar Höschen und dazu passend einen Pullover für den kleinen Mann. 
Und da ich noch einen rest Jesrey mit Fuchsmotiv hatte , habe ich noch eine kleine Mütze genäht. 






Ich wünsche euch einen schönen Abend 

Marlies

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Ich hänge auch gerade noch an den Näh- Nadeln ;O). Deine Kombi finde ich herzallerliebst.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Muschelmaus hat gesagt…

DasSet ist wirklich niedlich, ein echter Hingucker

Marlies hat gesagt…

Dankeschön euch beiden. Hoffe es passt dann aber Kinder wachsen schnell rein. Grüsse Marlies

schäfchen silvia hat gesagt…

wunderschöne Sachen hast du gewerkelt. LG Silvia

Marlies hat gesagt…

danke Silvia und liebe Grüsse Marlies

Neststern hat gesagt…

Liebe Marlies, alleine schon die Stoffe sind so wunderschön, die Du ausgesucht hast! Die Schnitte sind auch ganz toll und so sind es wundervolle Sachen geworden.
Herzlich Susanne

Madtatter80 hat gesagt…

they are all beautiful and look warm and would be so cuddly on a baby!

Marlies hat gesagt…

dankeschön und liebe Grüsse Marlies

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
da hast du ein wirklich schönes Set für den kleinen Mann genäht, wunderschön.
LG Moni

Marlies hat gesagt…

danke liebe Moni und Gruss Mrlies