Sonntag, 18. November 2018

Myriad Häkeldecke

Werbung ohne Auftrag. Wolle selbst bezahlt


Die Häkeldecke Myriad ist fertig. 
Diese Decke welche in 15 Teilen , die wöchentlich als Kal gehäkelt wurde , ist fertig. 
Gehäkelt habe ich mit Micro Relana, welches ich noch Vorrätig hatte. Farben habe einfach genommen was da war. Gehäkelt mir Häkelnadel Nr 4 . 
Gewaschen und ausgelegt misst die Decke 163 / 163cm
Es hat wirklich Spass gemacht die Decke zu häkeln. Doch die letzten 2 Teile waren auch etwas anstrengend da die Runden so lang waren. Und je nach Muster hat sich das sehr hingezogen. 
Jede Runde wurde in einem andern Muster gehäkelt. 



Und da etwas fertig ist , durfte Freitags gleich was neues auf die Nadeln. 
Iris fragte mich ob ich zusammen mit ihr was stricke. Und damit haben wir am Freitag angefangen. 

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies


Kommentare:

Eveline Bayerl hat gesagt…

wunderschön ist die Decke geworden
LG Evi :)

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Evi. Grüsschen Marlies

TarasWelt hat gesagt…

Das ist ein superschönes Kunstwerk geworden!

LG Chrissi

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, einen großes wunderschönes Werk. Ich dachte nicht das die Decke sooo groß wird, das erfordert Ausdauer. Die Farbenzusammenstellung passt sehr schön.
Lg aus Wien

Muschelmaus hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Arbeit, sehr schöne Decke

schroedersocke hat gesagt…

Die Decke ist ne Wucht - Chapeau

LG aus SFL, Elke

Marlies hat gesagt…

dankeschön euch beiden lieb von euch. Grüsse Marlies

Berni hat gesagt…

Die Decke ist einfach toll geworden, dein Durchhalten hat sich gelohnt!
Herzliche Grüsse
Berni

Marlies hat gesagt…

danke liebe Berni und grusd Marlies

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Mühe hat sich wirklich gelohnt, die Decke ist traumhaft schön geworden, ein richtiges Kunstwerk. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Moni

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Marlies,

die Decke ist ein richtiges Meisterstück geworden, so wunderschön. Ich bin schon ganz gespannt, was als nächstes folgen wird. Eine neue Decke oder ein Pullover oder eine Strickjacke. Mach es nicht so spannend.

Liebe Grüße, Deine Burgi

schäfchen silvia hat gesagt…

Sehr schön

Madtatter80 hat gesagt…

This is very beautiful 🌹

Marlies hat gesagt…

vielen lieben Dank für eure Kommentare . liebe Grüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

danke für dein Lob es freut mich dass die Decke so gefällt. Liebe Grüsse Marlies

Sheepy hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft!!!
Lieben Inselgruß
Kerstin

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Phantastisch! Meine allergrößte Bewunderung!

Liebe Grüße
Sara

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Sara umd Grüsse Marlies

Soenae hat gesagt…

Ich schliesse mich natürlich den Kommentaren von oben an.
War sicher Häkeltechnisch nicht ganz einfach.
Also eine echt grosse Leistung und unglaublich Schön !!!
bewundernde Grüsse
Soenae

Marlies hat gesagt…

dankeschön Soneae liebe Grüsse Marlies

Annchen hat gesagt…

Die Decke ist traumhaft schön geworden, liebe Marlies.
Da hat sich die viele Arbeit gelohnt.

GLG Annchen

Marlies hat gesagt…

danke dir liebe Annchen. so lieb von fir Marlies