Mittwoch, 21. November 2018

Buben Kaputzenjacke Gr 74 / 86

Werbung ohne Auftrag . Wolle selbst bezahlt. 

Kurzfristig durfte ich einem kleinen Büberl eine Kaputzenjacke stricken. 
Deshalb habe ich alles andere liegen lassen. 
Also Wolle aus dem Stash Cool Wool Melange und dazu Holst Garn ,  Nadeln Nr 4  und los gings. 
Das kleine Büberl hat etwas warm wenn er auf dem Rücken der Mama spazieren geht. 
Deshalb Wolljacke damit sich die wärme besser reguliert. 
Frei Kopf habe ich dann diese Kaputzenacke gestrick
Bei der Kaputze habe ich einen kleine Bommel angenäht. 



Nun hoffe ich mal das der junge Mann warm hat aber nicht zu heiss. 
Ich wünsche euch noch eine schöne Restewoche. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies


Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Sehr niedlich und schön warm siehr die Jacke aus.

LG Chrissi

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, Liebes!
Das Kapuzenjäckchen ist so schön geworden! Herzalleriebst kleidest Du die Kleinen ein :O)
Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Klaudia hat gesagt…

Ach,ist das kleine Jäckchen niedlich anzuschauen....es wird das Baby wärmen und wird zuckersüß darin ausschauen...

LG Klaudia

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, ein sehr liebes Jäckchen hast du da genadelt. Ich bin auch gerade daran, mein Baby Kaputzenjäckchen bekommt einen Zipp.
Lg aus Wien

Marlies hat gesagt…

dankeschön oh da bin ich gedpannt grüsdchen Marlies

Eveline Bayerl hat gesagt…

ein wunderschönes Jäckchen hast du gestrickt,
weiter viel Spaß
LG Evi :)

Marlies hat gesagt…

dankr liebe Evi. und gruss Marlies

Muschelmaus hat gesagt…

So eine schöne Jacke.....

Marlies hat gesagt…

danke liebe Muschelmaus gruss Marlies

KB Design hat gesagt…

Ein hübsch Jäckchen und sicher nicht zu heiss.
Liebe Grüsse, Brigitte

Marlies hat gesagt…

danke liebe Brigitte grüsse Marlies

Berni hat gesagt…

Liebe Marlies
Die ist dir wir ganz toll gelungen und die Jacke wird sicher helfen, Wolle ist so ein tolles Material!
Liebe Grüsse
Berni

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Marlies,

wie schade, dass ich im Bekannten- und Verwandtenkreis keine Babys oder kleine Kinder habe. So ein Jäckchen würde mir auch gefallen zu stricken. Deines ist richtig hübsch geworden, da freuen sich bestimmt die Mamas über so viele schöne Sachen für die Kleinen.

Liebe Grüße, Burgi

Marlies hat gesagt…

danke an Burgi und Berni
ja das Jackerl wird schon innigst geliebt . grüsde Marlies
danke euch 😘

Annchen hat gesagt…

Wunderschön, Marlies.
Sie wird dem kleinen Mann gut über den Winter warm halten.

LG Annchen

Marlies hat gesagt…

dankeschön Annchen grüsse Marlies

Fiene hat gesagt…

Hallo,

das ist ein niedliches Jäckchen. Da wird der Kleine richtig schön warm bleiben.

Viele Grüße
Fiene

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Fiene . und liebe Grüsse Marlies