Montag, 12. November 2018

Heute mal ein Nähtag eingelegt

Werbung ohne Auftrag


Schon länger sollte ich mal wieder Kinder Shirts nähen. 
Und da ich heute frei hatte habe ich das genutzt. 
Insgesamt sind es 6 geworden. Für jedes Enkelkind eines. 
Stoffe hatte ich noch Vorrätig. 

Diese 3 sind in Gr 116 Motive Bakker , Kran, Lastwagen ec
Gr 98  grau mit Pink Rehlein und Glizzer
und für den kleinsten Gr 74 Mit Tier Motiv Köpfen

Dann kamen die Schwestern an die Reihe. 
Da habe ich Gr 116
und Gr 98 genäht. 
Stoff mit Schäfchen Motiv


Und für das 6 Shirt Pink mit Glizzer Sternchen .
Leider kann man es schlecht erkennen. 

Ich hoffe das sich alle freuen. 

Nun wünsche ich euch allen  einen schönen Abend 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

6 Enkelchen und dann noch so kleine!
Ich staune da immer wieder und finde das großartig!
Tolle Shirts hast du genäht, die werden bestimmt gern getragen.

LG Chrissi

Fiene hat gesagt…

Die Schirts sind zauberhaft.
Viele Grüße
Fiene

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, Liebes!
Ach, da werden sich die Enkelkinder aber sehr freuen, sooooo schöne Klamöttchen hast Du für sie genäht! Zauberhafte Stöffchen hast Du verarbeitet!
Da wäre ich doch glatt auch gern eins Deiner kleinen Enkelchen *Schmunzel*
Hab einen zauberhaften und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Marlies hat gesagt…

danke Fiene und grüsse Marlies

Muschelmaus hat gesagt…

So niedlich. Kinderstoffe sind manchmal so toll....

Marlies hat gesagt…

dankeschön für den kommentar.

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Marlies,

mei, da hast Du aber richtig was geschafft, so hübsche Shirts für Deine Enkelchen. Die freuen sich bestimmt darüber und eins ist schöner als das Andere. Gestern hatte ich auch so einen freien Tag da ich meine letzten 6 Urlaubstage unterbringen muss und am Stück kann ich sie nicht mehr nehmen wegen meiner schwangeren Kollegin, die jetzt nur noch von 8 bis 12 arbeitet. So gemein, da ich dieses Jahr eigentlich zum ersten Mal seit 6 Jahren zwischen Weihnachten und Neujahr frei gehabt hätte, aber na ja, mein Tag kommt auch irgendwann, wo ich sage, dass wars.

Liebe Grüße Deine Burgi

Strickfraueli hat gesagt…

die sind zuckersüss und du hast super genäht lieb marlies...da werden sich alle freuen :)))
liebe grüsse lee-ann