Freitag, 9. November 2018

Häkeldecke und Restedecke

Werbung ohne Auftrag
Nun ist auch der 14 von 15 Teilen geschafft . Ich bin dann echt froh wenn sie fertig ist. Die Runden sind einfach nur ellenlang und ziehn sich . 
Daher habe ich immer versucht es so Zeitnah wie möglich zu machen damit ich danach nicht mehr daran denken musste. 


Und dann habe ich ja immer noch die Restedecke wo ich immer mal versuche ein Patch  zu stricken . 
Der Plan war mal jede Woche mindestens 1 Patch. Aber das klappt nicht immer. Vielleicht dann im Winter eher. 
Aber dennoch ist wieder eine Reihe fertig geworden , und die nächste begonnen. 
Aber dieses Projekt hat auch gar keine Eile.

So wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende . 
Ich werde heute noch ein Sockenpaar von den Nadeln hüpfen lassen. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marlies,

deine Häkeldecke ist wunderschön geworden...und die Farben sind so toll...ich bin begeistert.
Auch die andere Patch-Decke wird toll werden!

LG Klaudia

Marlies hat gesagt…

danke liebe Klaudia und liebe Grüsse Marlies

TarasWelt hat gesagt…

Liebe Marlies.
Ich mußte lange auf deine Häkeldecke gucken. Es gibt so viel zusehen.
Wieviel Farben hast du eigentlich zur Verfügung?

LG Chrissi

Claudia hat gesagt…

Huhu, Liebes!
Ach, die Decke ist wirklich so toll udn bald hast Du es geschafft :O))))
Die Restedecke wird auch klasse! Sowas hab ich mir auch schonmal überlegt, für die Sockenwollreste ... aber ich bin noch nicht fündig geworden, muss mal schauen, wie man sowas amcht ;O) ...
Hab ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

schroedersocke hat gesagt…

Deine Häkeldecke ist der Hammer.......

Marlies hat gesagt…

dankeschöön 🙂😊

Luzie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Deine Häkeldecke ist ein Kunstwerk in allen Belangen,
besonders aber verlangt sie nach Ausdauer und Geduld!
Dafür bewundere ich dich sehr!
Eine Patchworkdecke habe ich auch immer wieder "in Arbeit".
Sollte einmal eine Herrenweste werden...
Doch jetzt wird es eine Kniedecke für den "Lichtblickhof",
dort gibt es (Pferde-) Therapien für Kinder.
Wünsche dir weiterhin Freude und Erfolg bei all deinen Projekten
und sende dir ganz liebe Grüße aus dem Waldviertel.Luzie

Marlies hat gesagt…

danke dir sehr liebe Luzi bin froh wenn sie fertig ist. 1 Teil werd ich wohl noch schaffen. liebe Grüsse Marlies