Dienstag, 16. Oktober 2018

Teil 10 Häkeldecke und Wolle gefärbt

Teil 10 an der Häkeldecke ist auch fertig geworden . 
Auch diesmal wat es eigentlich einfach zu häkeln , nur die Runden sind schon sehr lang. 
Deshalb hat es dieses mal auch länger gedauert. Es waren auch wieder einige Runden zu häkeln. 


Hier im Detailles


Und dann hatte ich wieder einmal Lust auf Wolle färben . 

200 gr Sockenwolle

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

3 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, Liebes,
die Decke wird immer schöner , mit jeder neuen Runde :O)
Tolle Färbungen hast Du auch wieder gemacht, die eine , mit grün und orange und so, da hast Du wunderbar den Herbst eingefangen!
Hab einen schönen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

schäfchen silvia hat gesagt…

Hallo Marlies
Die Decke wird super. Deine gefärbte Wolle sieht fantastisch aus. Womit hast du denn gefärbt? CHemie? Liebe Grüsse Silvia

PS es freut mich immer wieder, wenn du bei mir vorbeischaust und sogar einen Kommentar schreibst. DANKE

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Marlies,

toll wird die Decke und da steckt ja richtig viel Arbeit drin. Ich habe noch nie Wolle gefärbt, weiß auch garnicht wie das geht aber würde ich auch schon gerne mal versuchen. Wie muss man da anfangen? Hast Du mir dafür ein paar Tipps?

Liebe Grüße, Burgi