Donnerstag, 18. Oktober 2018

Girlfriends Cardigan

Werbung ohne Auftrag

Angefangen habe ich den Girlfriends Cardigan den ich zusammen mit Hilda stricke. 
Ein sehr einfaches Design das sich einfach toll stricken lässt. 
Begonnen  wird der Cardigan mit einem I Cord hinten an der Schulter.
Nun wären die Aermel fertig und ich muss noch den Boddy weiterstricken.
Bis jetzt passt er und sitzt wie angegossen.
Unten werden an den Vorderteilen dann noch 2 Taschen eingestrickt.




Nun wünsche ich euch noch eine schöne Restewoche.
Dieses Wetter ist ja unglaublich schön .
Ich werde nächste Woche ein Paar Tage in der Hütte geniessen.
Seid alle lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Marlies,
das wird ein hübscher Cardigan! Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell Du damit vorankommst!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Annchen hat gesagt…

Hallo Marlies,
da hast du dir ein sehr schönes Modell ausgesucht. Steht auch noch auf meiner to-do-Liste, hab aber sonst noch genug auf den Nadeln.
Ja, wenn das Wetter doch noch eine Weile so schön bleiben würde.

Auch dir e. schöne Restwoche
- Annchen -

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Annchen.
Ja es ist wahnsinn. Aber etwas unnormal auch. grüsse Marlies

TarasWelt hat gesagt…

Die wird schick!
Aber ehrlich mal, das ist doch nur kraus gerade runter gestrickt. Dafür finde ich die Anleitung doch recht teuer.

LG Chrissi

Ingrid hat gesagt…

Oh, da kannst du dich auf eine sehr schöne Jacke freuen, wenn sie fertig ist. Ich trage meinen Cardigan sehr sehr oft, auch an kühlen Sommermorgen bin ich gerne zum Frühstück reingeschlüpft, oder jetzt in der Früh, wenn wir noch keine Heizung anmachen.
Und jedes Mal kuschle ich mich gerne ein.Herzliche Grüße
Ingrid

Gwen hat gesagt…

Jacken kann ich auch immer gebrauchen - diese wird echt schick.

LG Gwen

Marlies hat gesagt…

danke liebe Gwen.und Grüsse Marlies