Freitag, 12. Oktober 2018

Septembersocken Gr 41

Werbung ohne Auftrag Wolle selbst bezahlt

Endlich sind meine Septembersocken fertig geworden . Lange hat es gedauert. 
Aber nun sind sie geschafft. 
Gestrickt habe ich sie aus Wollbutt Wolle ( Grosser Arber )
Ndl Nr 2.5 
Muster Stinos  6 re 2 li.
Im moment ist einfach bisschen viel . Strickzeit ist so wenig wenn  sowieso nur Abends so 2 Std . Aber oft auch das noch nicht mal richtig genutzt. 



Euch allen ein schönes erholsames Wochenende. Seid lieb gegrüsst von Marlies

10 Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Schön schauen die Socken aus, hab einen schönen Samstag

Marlies hat gesagt…

dankeschön dir auch und Grüsse Marlies

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
einen tollen Farbverlauf haben deine Socken! Sie gefallen mir...

LG Klaudia

Marlies hat gesagt…

danke liebe Klaudia. und Grüsse Marlies

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, diese Farben sind ein Traum.
Lg aus Wien

Marlies hat gesagt…

danke und Grüsse Marlies

schäfchen silvia hat gesagt…

Deine Socken gefallen mir sehr gut. LG Silvia

Marlies hat gesagt…

dankeschön Silvia und liebe grüsse

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
sehr schön sehen deine Socken aus, ganz tolle Farben sind das. Ja wenig Strickzeit kenne ich auch, jetzt ist auch im Garten viel zu tun. Aber so langsam kommt man dann doch voran.
Liebe Grüße
Moni

Marlies hat gesagt…

danke liebe Moni
so ist es aber Ferienablösung kommt noch dazu. grüsse Marlies