Freitag, 26. Oktober 2018

Eine produktive Woche


Diese Woche in der Hütte war wirklich einfach nur schön . 
Ich hatte sehr viel Strickzeit und habe dies auch sehr genossen. 

Zum ersten habe ich diese Socken gestrickt. Aus selbstgefärbter Sockenwolle. 
Ganz einfache Stinos wollte ich mal für mich haben. 
Ich liebe es sonst sehr Muster an Socken zu stricken da ich meine es geht schneller. Aber nun durften es mal einfache Socken sein. Gestrickt mit 56 M Gr 37



Dann habe ich etwas neues angefangen . 
Diesen Pullover mit Rundpasse in Color work. 
Die Aermel sind auch fertig nun geht es etwas langweilig an den Body, der nur noch rechts gestrickt wird. 

und gestern Abend habe ich an der Häkeldecke den Teil 12 gehäkelt, der 4 Runden hatte. Und diese sehr einfach waren .


Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Vergesst nicht die Zeit umzustellen . 
Hier soll es morgen Nacht Schnee geben. Lassen wir uns mal überraschen . 
Liebe Grüsse Marlies

14 Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

Hallo Marlies
du warst ja wieder sehr fleissig. Tolle Sachen hab ich da gesehen. Ganz liebe Grüsse Silvia

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, deine Werke sind alle wunderschön. Besonders der Pulli gefällt mir wieder sehr gut. Die Farben und das Muster sind klasse.
Lg aus Wien

Marlies hat gesagt…

lieben Dank euch beiden. Hoffe der Pulli.ist bald anziehbereit. grüsse Marlies

Muschelmaus hat gesagt…

Uih, da hast Du aber einiges geschafft, toll

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Marlies
Da warst,du wirklich sehr produktiv😃. Dein neuer Pulli wird mega schön😍
Liebi Grüess Claudia

KB Design hat gesagt…

Liebe Marlies
Tatsächlich warst du unglaublich fleissig und produktiv. Dein Pulli wird ganz toll, gefällt mir sehr.

Liebe Grüsse
Brigitte

Marlies hat gesagt…

danke danke danke für eure netten kommenrare. grüsse Marlies

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Marlies,

da hast Du auf der Hütte ja richtig was an Wolle weggeschafft. Der Pulli sieht total schön aus, gibt es dafür eine Anleitung? Auch die Decke sieht so richtig herbstlich aus, die wird wunderbar und bestimmt auch richtig schön kuschelig warm. Ich habe nun auch eine arbeitsreiche Woche hinter mir und am Wochenende werde ich die Nadeln klappern lassen und sonst nichts weiter außer ein wenig kochen machen. Hier soll es auch richtig kalt werden, obwohl ich es noch nicht so richtig glauben kann wo wir heute Nachmittag noch 18 Grad und Sonne hatten.

Liebe Grüße und mach Dir ein schönes Wochenende,
Deine Burgi

TarasWelt hat gesagt…

Meine Güte, die Zeitumstellung hatte ich jetzt gar nicht auf dem Plan.

Die Passe an deinem neuen Pulli sieht super aus und da du die Ärmel schon hast, geht der Rest sicher auch ganz fix.

Ja, Socken mit Muster gehen bei mir meist auch schneller. :)

LG Chrissi

Marlies hat gesagt…

danke liebe Crissi ja denke wird fertig bis sonntag.grüsse Marlies

Gwen hat gesagt…

Liebe Marlies,

beeindruckend, was du alles geschafft hast. Für mich sind Ärmel immer das "Schlimmste" am Pulli. Der Body geht sicher ratztfatz.

LG Gwen

Marlies hat gesagt…

danke liebe Gwen und grüsse

Cornelia hat gesagt…

Oh dieser Pulli ist ja wunderwunderschön. Welche Wolle verstrickst Du da und ist das eine Deutsche Anleitung. Hammerschön. Griessli Cornelia

Marlies hat gesagt…

danke Cornelia
der Pulli ist fertig und ich werde ihn posten und alles dazu eintragen. grüsse Marlies