Sonntag, 28. Oktober 2018

Fern and Feather

Werbung ohne Auftrag 
Werbung durch Produktenennung Wolle selbst bezahlt

Nun ist er fertig gestrickt mein Fern and Feather Pullover.
Wie ich finde ein wunderschönes Design. Es hat einfach nur Freude gemacht diesen Pullover zu stricken. Mir gefällt besonders die Rundpasse die richtig schön hervorsticht . Auch  habe ich ihn etwas länger  gestrickt.
Wolle. Merino Yak 4 fädig von Schachernmayr Farb. Nr 07509
Verbrauch wie in der Anleitung angegeben.
Dazu an der Passe in weiss einen rest Merino
Nadeln : Beim Passe mit 3.5 Sonst  3.25
Das wird bestimmt nicht der letzte sein .




Dann  habe ich wieder eine schöne Herbstkarte von der lieben Burgi bekommen. Ich habe mich so darüber gefreut. Vielen lieben Dank Burgi du hast mir damit eine grosse Freude bereitet.

Heute sieht es draussen ganz anders aus. Es hat über Nacht einen halben Meter Schnee gegeben. Also richtiges Strickwetter.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Marlies
Die heute mal gemütlich Socken strickt  und Tee trinkt. 

Kommentare:

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Marlies
Dein Pulli ist wunderschön
Liebi Grüess Claudia

Marlies hat gesagt…

danke liebe Clauda und Gruss

Ingrid hat gesagt…

Ein sehr schöner Pullover, liebe Marlies.
Ein Rundpassenpullover steht bei mir diesen Winter auch noch an, aber erst noch eine Jacke und die ganzen WeihnachtsundGeburtstagsgeschenke.
Kannst du mal berichten, wie die Yak Merino sich verarbeiten ließ und trägt? Das würde mich interessieren.
Es grüßt dich herzlich und wünscht dir einen schönen, geruhsamen Sonntag
Ingrid

Cornelia hat gesagt…

Und schon ist er tragefertig gestrickt und steht Modell. Super. Danke für die Infos zu Deinem wunderschönen Pulli. Leider ist die Anleitung nicht auf Deutsch, aber als Inspiration trotzdem genial. Hab viel Freude damit. Griessli Cornelia

Marlies hat gesagt…

aber echt so einfach liebe Cornelia wirklich ich kann auch nicht engl. gruss und danke

TarasWelt hat gesagt…

WOW!
Das ging ja fix!
Sieht schick aus.

LG Chrissi

erna-riccarda hat gesagt…

Ein toller Pulli, den du jetzt sicher gerne trägst, denn die Temperaturen passen bereits :-)
Die Passe ist ein kompletter Hingucker!
LG Erna

Annchen hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein sehr schöner Pullover, ich liebe diese Rundpassen mit so schönen Mustern.
Marlies, bist du auch auf Instagram zu finden?

Einen schönen Abend wünscht dir
- Annchen -

Marlies hat gesagt…

danke Annchen ja lismeli63 bin ich dort. grüsse Marlies

KB Design hat gesagt…

.....und schon fertig. Das ging aber doch ganz flott mit den rechten Maschen. Ein ganz tolles Stück hast du nun. Viel Freude an deinem Pullover, gerade jetzt mit Schnee zur richtigen Zeit.
Liebe Grüsse, Brigitte

Fiene hat gesagt…

Hallo,

der Pulli sieht richtig klasse aus und so schön warm. Klasse Arbeit.

Viele Grüße
Fiene

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Marlies
was für ein schöner Pullover

Marlies hat gesagt…

danke an Brigitte Fine und Silvia so lieb von euch. Liebe Grüsse Marlies

Claudia hat gesagt…

Huhu, liebe Marlies,
der Pullover ist wunderschön geworden! Das Muster sieht so hübsch aus!
Liebe Post hast Du auch von Burgi bekommen, da freu ich mich sehr für Dich mit!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Berni hat gesagt…

Liebe Marlies

Der Pullover ist wunderschön und zum richtigen Zeitpunkt fertig geworden.
Liebe Grüsse
Berni

Karen hat gesagt…

Ein wunderschöner Pulli. Hatte mir für unseren Wanderurlaub Ötztal einen ähnliches gestrickt, aber so toll wie deiner sah er leider nicht aus.Großen Respekt Karen

Marlies hat gesagt…

danke liebe Karen. Wo im ötztal warst du denn? da gehn wir im Frühjahr 3 Tage hin. grüsse Marlies