Freitag, 14. September 2018

Häkeldecke Teil 7

Ich bin immer noch auf Kurs mit der Häkeldecke , was mich bei mir etwas wundert. 
Aber die Abschnitte sind nicht allzugross und so gehts gerade noch gut. 
Gestern kam Teil 7. 
Bei 2 Runden habe ich mich wirklich etwas durchgekämpft, das waren die beiden wo die Schmetterlinge in den Ecken gehäkelt wurden. Die waren wirklich etwas aufwändig. 
Aber nun ist auch dieser Teil geschafft. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Madtatter80 hat gesagt…

Wow this is working out nicely ❤🦋❤

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr hübsch

Marlies hat gesagt…

danke liebe Silvia und liebe Grüsse Marlies

Soenae hat gesagt…

Du meine Güte...das gibt ja eine "Wahnsinsdecke" !
ich mein die wird was ganz Besonderes, Farben und Figuren passen so schön, auch dass du mit und durch gehalten hast....gratuliere es lohnt sich. Wie gross ist das Teil jetzt ?
H.G. Soenae

Fiene hat gesagt…

Hallo,

da wird ein Patch schöner als der andere. Die Decke wird sicher ein Traum.
Viele Grüße
Fiene

Marlies hat gesagt…

danke Fine und liebe Grüsse Marlies

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Marlies,

nun bin ich wieder zurück aus dem Urlaub und der Alltag hat mich wieder. Deine Decke hat richtig schön an Form angenommen, sie sieht fantastisch aus. Auch die Bubenweste ist so niedlich, schade, dass ich niemanden habe, den ich mit so Sachen bestricken könnte.

Liebe Grüße und Dir eine schöne Spätsommerwoche, hier ist es schon wieder richtig warm, Burgi

Marlies hat gesagt…

dankeschön so freundlich von dir. grüsse Marlies