Donnerstag, 20. September 2018

Slice of Light

Werbung ohne Auftrag

Angefangen habe ich diesen Shawl schon länger. Aber nun ist er sogar fertig geworden. 
Gestrickt habe ich den Slice of Light Shawl aus selbstgefärbter 4 fach Mernio Wolle. Und er ist kuschelweich. 

Er gefällt mir sehr gut. Und ich liebe brioche stricken. 
Leider hatte ich von der 3 Farbe nur noch ein Rest sodass ich die Borte etwas kürzer gestrickt habe. 
Aber er ist auch so noch gross genug. 


Da einiges auf den Nadeln ist oder war wird das nächste Projekt auch bald fertig sein . 
Wenn man so viel auf den Nadeln hat, dann dauerts eben , aber dann wird dann doch ein Projekt nach dem andern fertig. 
Euch allen wünsche ich noch eine schöne Restewoche 
seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Marlies.
Deine Farbkombi sieht klasse aus!

LG Chrissi

TarasWelt hat gesagt…

Liebe Marlies.
Deine Farbkombi sieht klasse aus!

LG Chrissi

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, das ist ein wunderschönes Stück. Schon richtig schöne Herbstfarben.
Lg aus Wien

Marlies hat gesagt…

ganz lieben Dank für deine Worte. liebe Grüsse Marlies

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Marlies,

was Du so alles noch im Schatzkästchen hast. Das Tuch sieht richtig schön aus und so kuschelig. Ich freue mich auch schon auf das Wochenende, wenn das Wetter so wird wie vorhergesagt, es soll abkühlen und regnen, finde ich mich auch beim Handarbeiten wieder. Wenn es doch noch schön wird muss halt was im Garten gemacht werden.

Liebe Grü0ße wünscht Dir Burgi

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr schön, tolle Farben

Muschelmaus hat gesagt…

Oh, der ist schön geworden, Brioche möchte ich auch bald probieren

Marlies hat gesagt…

Dankeschön euch beiden. Brioche ist do einfach . grüsse Marlies

Luzie hat gesagt…

Ein wunderbares Tuch ist dir da gelungen!
Gratuliere dir und sende liebe Grüße aus dem Waldviertel,
Luzie

Luzie hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön und gut gelungen,
liebe Grüße aus dem Waldviertel, Lizie

Marlies hat gesagt…

liebe Luzie dankeschön . Liebe Grüsse Marlies

Cornelia hat gesagt…

Ein richtig hübsches Herbsttuch, erinnert mich an den heutigen Wind mit den tanzenden Blättern. Griessli Cornelia

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist ein wunderschöner Schal!
Ich wünsche Dir ein schönes und freundliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

Madtatter80 hat gesagt…

You scarf if very lovely and you make many project that are beautiful and to complete each one is very good. You have great self discipline 🌹

Strick Maus hat gesagt…

Liebe Marlies,
ein wunderschönes Tuch! Und man sieht ihm auch richtig an, wie kuschelig er ist!
Liebe Grüße
Sandra