Freitag, 10. August 2018

Häkeldecke

Werbung ohne Auftrag


Der 2 Teil der Häkeldecke kam gestern raus.  Ich hatte diesen dann gestern bis Abends fertig . Es war auch nicht alluviel. 
Noch bin ich dabei . Ich habe mir kein Ziel gesetzt da ich ja nicht die Häklerin bin . 
Ich habe mir gesagt die Decke wird so gross wie sie wird . 
Aber ich bin sehr begeistert. 


Und  dann habe ich ein Paar Socken für einen lieben Menschen gestrickt. Da sie angekommen sind bei der Trägerin darf ich sie auch zeigen. 
Die Wolle dafür habe ich selbst gefärbt. 
Muster habe ich grad so gestrickt wie es mir einfiel. Es ist ein Hebemaschenmuster





Hier war es heute sehr angenhm . Da es gestern Abend anfing zu regnen ganz fein , und es anhielt bis heite Mittag. Es hat somit alles gut befeuchtet vorerst. Und ich denke es zeiht so auch ein da es nie sonnig war. 

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende .
Ich hoffe ihr habt Zeit für euer Hobby. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, da hast du wieder schöne Sachen gemacht. Die bunte Häkeldecke gefällt mir sehr. Heute hat es endlich hier auch etwas Abkühlung und Regen gegeben.
Lg aus Wien

Muschelmaus hat gesagt…

Hier ist es auch recht angenehm, morgens kühl und tagsüber gut erträglich. Ich hoffe, es bleibt so. Schöne Socken und auf die Decke bin ich gespannt

TarasWelt hat gesagt…

Gefällt mir gut, wie sich deine Decke entwickelt.

LG Chrissi

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Marlies,

zunächst nochmal ganz herzlichen Dank für die superschönen Socken, ich bin hin und weg und habe mich so sehr darüber gefreut. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Herbst um sie anziehen zu können.

Die Häkeldecke sieht ja traumhaft aus, ich bin so gespannt, wie es damit weitergeht. Die setze ich mal mit auf meine To-Do-Häkelliste.

Ich wünsche Dir ein schönes, temperaturmäßig erträgliches Wochenende,
Liebe Grüße, Burgi

Soenae hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt wie das mit der Decke weiter geht.
Die Häkelei sieht sehr aufwendig aus...wird bestimmt ein Kunstwerk.
Also weiter machen !
Und über soooo schöne Socken würde ich mich auch freuen !!!
Grüessli Soenae
In Bern hat es auch etwas abgekühlt, wir sind froh.

KB Design hat gesagt…

Ein tolles Sockenpaar hast du gestrickt. Die Decke ist ja ein richtiges Kunstwerk. Ich selber bin nicht so die Häklerin, also meine Bewunderung für diese Arbeit.
Liebe Grüsse
Brigitte

Claudia hat gesagt…

Liebe MArlies,
das Deckchen wird sehr hübsch! Ich bin gespannt, wie groß sie am Ende wird :O) ( Häkeln ist ja nicht sooooo meine Lieblingshandarbeit ;O) ..da bewundere ich Euch auch alle für diese tollen Arbeiten! )
Die Socken mit dem tollen Muster gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Madtatter80 hat gesagt…

Your handiwork is beautiful ❤🌹❤

Madtatter80 hat gesagt…

Your handiwork is beautiful ❤🌹❤