Freitag, 27. Juli 2018

Ueberraschung und Sockenwolle gefärbt

Werbung ohne Auftrag


Als erstes möchte ich mich 💓bedanken für die lieben Kommentare zu den Oma / Enkelin Socken.
Es hat mich sehr gefreut . Ihr seid echt die besten. Dankeschön.💗

Dann wurde ich total überrascht von der lieben Burgi 
Von ihr habe ich diese Tage  einfach so und ohne Grund diese super schöne selbstgemachte Karte bekommen. Ich habe mich echt so gefreut. Kennen wir uns ja nicht mal richtig, und sie schickt mir eine selbstgebastelte Karte, mit  so lieben Worten die sie von Hand geschrieben hat.
In der heutigen Zeit hat ja kaum jemand noch Zeit eine Karte zu schreiben.
Ich war total überrascht und habe mich sehr gefreut . Dankeschön liebe Burgi die Ueberaschung ist total gelungen. Die Karte hat ein Plätzchen in meinem Werkelstübchen gefunden. 


Da ich heute noch in die Hütte gehe , wollte  ich schnell noch Sockenwolle färben , weil  ich gerne Mustersocken stricken möchte.
Nicht das ich keine gehabt hätte nein . 😊
Also schnell  den Farbtopf gerührt , und das ist dabei herausgekommen.


Nun wünsche ich euch ein schönes erholsames Wochenende. Lasst es euch gut gehn, und sucht euch ein kühles Plätzchen  zum Handarbeiten.
Seid lieb gegrüsst von Marlies

9 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Die gefärbte Wolle, sieht toll aus...schöne frische Farben.
Die Überraschungskarte sieht auch klasse aus...und Überraschungen sind doch immer wieder etwas Feines;-)

LG Klaudia

schäfchen silvia hat gesagt…

Deine gefärbte Wolle sieht super aus. Womit hast du denn gefärbt? Lg silvia

Muschelmaus hat gesagt…

Schön ist die selbst gefärbte Wolle geworden, die Farben leuchten so richtig. Und die Karte ist auch so schön, so etwas mag ich auch sehr

Claudia hat gesagt…

Liebe MArlies,
liebe schöne Post hast Du bekommen, ich freu mich für Dich!
Die Sockenwollfarben sind herrlich, wie der Sommer so bunt!
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und entspanntes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Fiene hat gesagt…

Das sind schöne sonnige Farben. Da juckt es sicher in den Fingern gleich loszustricken.

Viele Grüße
Fiene

Marlies hat gesagt…

jaaa würde ich aber habe noch andere Socken auf den Nadeln. danke und grüsse Marlies

Heike Kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
dir ist ja hier eine ganz tolle Färbung gelungen und auf das Strickergebnis bin ich schon gespannt.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf der Hütte
lg Heike

DreamNT hat gesagt…

Thank you very much for the knowledge that is very useful.










โรคภัย

Moni hat gesagt…

Sehr schöne Farben hast du da gefärbt, gefallen mir alle sehr gut.
LG Moni