Sonntag, 17. Juni 2018

Projekttaschen genäht

Jetzt muss ich mich gleich zu Anfang schon entschuldigen . Irgendwie hat es nicht geklappt mit der Benachrichtigung der Kommentare, wohl weil ich auf prüfen gestellt habe. Und erst vorhin habe ich bemerkt das einige Kommentare zur freistellung stehn. Ich habe bei den Kommentaren geantwortet , falls ich eine Frage vergessen habe, tragt es mir nicht nach , dann bitte Fragt einfach nochmal nach . 

Ich entschuldige mich dafür das ich nicht eher nachgesehn habe. 
DANKE für all die lieben Worte die mich sehr gefreut haben .
 Dann habe ich die letzten Tage fleissig genäht. 
Projekttaschen. 
Einige habe ich im Tausch genäht. Die darf ich aber noch nicht zeigen . 
Dann habe ich für eine liebe Freundin  einie grössere Tasche genäht mit Lamas, welches Motiv mir sehr gefällt. 
In dieser Tasche hat ein Pulloverprojekt oder ein Tuch Projekt sehr gut platz. 
Ich habe alle Taschen weiss gefüttert und einen Reissverschluss eingenäht. 

Die Eulchen Tasche bleibt bei mir. 



Die blaue Tasche mit den Eisbären  wird mich die nächsten Tage verlassen und die Reise zur Besitzerin antreten. 
Die Tasche mit den Schwänen bleibt ebenfalls bei mir. 



Und hier alle auf einen Blick. Die kleineren sind dann eher für Sockenprojekte  oder Kindersachen .  



Nun wünsche ich euch  noch einen schönen Abend , und morgen einen guten Start in die neue Woche. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, Liebes,
tolle Projekttaschen hast Du genäht!
Ja, das mit den Kommentaren ist noch ein bsichen durcheinander, aber ich hoffe, das Problem ist bald gelöst ;O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Test .... hier mußt Du auch noch Deinen Kommentar und Dein Häkchen setzen ;O)

erna-riccarda hat gesagt…

Guten Morgen,
jetzt weiß ich, wie du es meinst mit dem Nähfieber :-) Danke für deinen Kommentar.
Du hast sehr, sehr hübsche Projekttaschen genäht und vor allem auch viele, schließlich kommen die "geheimen" ja auch noch dazu. So sind die Strickprojekte gut geschützt, klasse!
Liebe Grüße von Erna

Marlies hat gesagt…

Danke euch für die lieben Worte. Ja ich finde die Taschen praktisch. Jedes Projekt hat so sein Plätzchen liebe Grüsse Marlies

Muschelmaus hat gesagt…

Sehr schöne Taschen hast Du da gezaubert, der Lamastoff ist ja toll

Marlies hat gesagt…

Dankeschön grüsse Marlies

Neststern hat gesagt…

Das sind ja wirklich so schöne Taschen geworden und der Stoff mit den Lama`s ist so süss!
glg Susanne

Marlies hat gesagt…

Danke Susanne die gefällt mir auch .grüsse Marlied

Annchen hat gesagt…

Wunderschöne Projekttaschen hast du genäht, Marlies. Dadrin lässt sich
vieles verstauen.

GLG Annchen

Marlies hat gesagt…

Das finde ich auch liebe Annchen.danke und grüsse Marlies

Strickfraueli hat gesagt…

Du bist ja ein fleissiges Lieschen😉...so viele Taschen und die Stoffe sind auch toll. Mir gefallen die Lamas ...die sind superschön!!
Liebs grüessli lee-ann 🌼

Marlies hat gesagt…

Danke Lee Ann ja mir auch.😊grüsse an dich. Marlies

Sigrid Joch hat gesagt…

Ach, das Problem mit den Kommentaren kenn ich.
Die Taschen sehen zauberhaft aus.
GLG sigrid