Donnerstag, 14. Juni 2018

Bark Lines Shawl

Mein Bark Lines Shawl ist fertig geworden. Leider hat die Wolle nicht ganz gereicht, so musste ich die Borte etwas verkürzen. Gestrickt habe ich ihn aus Sockenwolle und Ndl. Nr 3.5
 Obwohl die Anleitung in englisch ist , ist sie sehr gut verständlich . Auch wenn man dem englischen nicht so mächtig ist.


Und nun werde ich an einer Kinderjacke weiterstricken die eigentlich schon länger fertig sein sollte.
Euch allen noch eine schöne Restewoche.
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Ich mag Designs von Joji Locatelli sehr gerne.

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Marlies,
auch, wenn Du die Borte verkürzen mußtest, ist das ein wudnerschönes Tuch geworden! Das Muster ist wirklich sehr hübsch!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Neststern hat gesagt…

Liebe Marlies, vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir, da hab ich mich richtig gefreut. Es ist faszinierend, was Du für schöne Dinge strickst! Das Tuch ist wundervoll.
glg Susanne

Muschelmaus hat gesagt…

Wow, das ist wirklcih schön geworden, tolles Tuch

Strickfraueli hat gesagt…

Schön ist dein Tuch geworden und ich sehe nichts dass es wegen der wolle kleiner wäre😉😊
Es liebs grüessli lee-ann 🌼

SMolly's hat gesagt…

Das Tuch ist sehr schön geworden auch die Farbe Finde ich klasse.
Liebe Grüße Sabine

Frau Mayer hat gesagt…

Ist trotz verkürzter Borte wunderschön geworden. Fällt außerdem nicht auf.
Lg aus Wien

Madtatter80 hat gesagt…

I love you shawl and the color's looks like fancy knitting 🍃🌹🍃

Marlies hat gesagt…

Habt ganz lieben Dank für die lieben kommentare ich freue mich sehr. Danke Marlies

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo, liebe Marlies,
dein Tuch ist schön, so wie es ist. Die Borte kommt trotzdem gut zur Wirkung, so ist das Tuch eben individuell :-)
Liebe Grüße von Erna

Lehmi hat gesagt…

Das Tuch sieht von hier aus schon so richtig kuschelig aus und erst jetzt bei dir sehe ich die Kante richtig.
Total hübsch ♥
Da werde ich mir gleich mal die Anleitung bei merken.
LG Lehmi

Marlies hat gesagt…

Danke Lehmi und ed strickt sich toll. Grüsse Marlies

Sigrid Joch hat gesagt…

Was für ein zauberhafter Schal.
Ich glaube, ich sollte auch mal wieder stricken.
GLG sigrid

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Sigrid. Das wäre schön. Grüsse Marlies