Sonntag, 10. Juni 2018

Socken Gr 41

Wieder ist etwas fertig geworden . Diesmal meine Monatssocken . Juni für die Sockenbox. Jeden Montat 1 P Socken , die ich dann zu Weihnachten verschenke. Diese habe ich aus Opal Wolle mit Glizzerfaden gestrickt in Gr 41. 



Da bei uns alle sehr gerne Wollsocken tragen , ist es eine schöne Idee, zu Weihnachten allen ein paar Socken zu schenken. 
Dies sind also die Juni Socken. Und werden in dieser Box schlummern bis sie dann verschenkt werden .

Das habe ich letztes Jahr schon gemacht und alle haben sich sehr darüber gefreut. 
Nun geht es so langsam an die grossen Gr. wie 45 und 47 da strickt man dann schon ein richtig grosser Fuss. 
Aber es macht auch Freude. 
Nun wünsche ich allen schon mal einen guten Start in die neue Woche. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Du bist ja voll im Plan, noch nicht mal Mitte Juni und schon hast Du das 6. Paar Socken gestrickt. So ähnlich dachte ich im Januar auch ans Sockenstricken, aber mit Denken kommt man eben nicht sehr weit. 2. Paar angefangen, bei jedem Paar die 2. Socke angestrickt. :-))) Griessli Cornelia

Marlies hat gesagt…

.

Muschelmaus hat gesagt…

Sehr schöne Vorräte, ich verschenke auch sehr gern Socken

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Martina,
danke für deinen Kommentar - ist es bei euch wirklich so kühl geworden, dass man einen Pullover tragen könnte??? Jedenfalls gefallen mir deine neuen Socken sehr gut ... sogar noch mit Glitzerfaden, toll!
Bei Größe 45 und 47 ist man schon länger am Stricken, das weiß ich aus familiärer Erfahrung :-) Aber Männer leben nun mal auf größerem Fuß ...
Hab einen schönen Tag und viel Zeit zum Stricken,
Erna

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
sollte ich beim vorherigen Kommentar "Martina" geschrieben habe, war es ein Versehen, sorry :-)
LG Erna

Marlies hat gesagt…

Danke für die lieben kommentare so lieb.Marlies