Donnerstag, 28. Oktober 2021

Socken und Handschuhe

 Werbung ohne Auftrag


Wieder einmal möchte ich mich hier melden.

Dieser Post schreibe ich am Tablett, da ich nicht an den Laptop komme. Ich habe mir vor ein paar Tagen den Fuss gebrochen und muste Operieren.

Es geht mir gut bin halt einfach stark eingeschränkt.

Zeigen kann ich euch ein paar Socken. Muster aus dem Sockenheft

Socken stricken und häkeln mit 13 Lehrgängen.


Und dann habe ich die Elve gestrickt .Muster aus dem Buch 52 socken stricken.


Und in den letz4en Tagen weil ich noch viel liegen muss sind diese Japanischen Handschuhe fertig geworden. Für eine meiner Enkelinnen und ihre Freundin. 


Euch allen wünsche ich noch schöne Herbsttage
Liebe Grüsse Marlies





18 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
als erstes wünsche ich dir gute Besserung und dass dein Fuß möglichst rasch wieder gut wird.
Wenigstens kannst du die Finger zum Stricken gebrauchen, so vergeht die Zeit schneller und es entstanden auch wieder wunderschöne Werke.
Alles Gute und liebe Grüße
Erna

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Marlies
Uiiiii nei, da wünsche ich dir schnelle und gute Besserung. Sehr schöne Werke hast du gezaubert. Gut, dass Frau stricken kann, gell
Liebs Grüessli Claudia

Frau Mayer hat gesagt…

Oh nein, so ein Pech! Ich wünsche dir alles gute und hoffe du bist bald wieder auf den Beinen.
Schöne Strickarbeiten hast du gewerkelt.
Lg aus Wien

Marlies hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marlies hat gesagt…

Dankeschön. Ja ist blöd aber gibt noch schlimmeres. Danke und ganz liebe Grüsse Waltraud

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Marlies
Oh, da wünsch ich dir baldige Genesung. Jetzt hast du ja ungewollt viel Zeit zum Stricken und kannst uns auch weiterhin mit ganz vielen schönen Sachen überraschen.
ganz liebe Grüsse Silvia

MartinaM hat gesagt…

Gute Besserung liebe Marlies, ich hoffe du überstehst alles gut und kannst bald wieder wie ein junger Frosch hüpfen.
Sehr schön deine Strickarbeiten, besonders die Muster der ersten Socken gefallen mir unheimlich gut.
Hab ein schönes Wochenende, lg Martina

schroedersocke hat gesagt…

Gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Füsse kommst. Immerhin hast du jetzt uneingeschränkt Strickzeit.

LG Elke

Marlies hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die lieben Worte und genesungswünsche. Ja mit der strickzeit hält sich das in Grenzen. Da ich öfters ganz flach liegen muss. Nur ab und zu sitzen.Dankeschön und liebste Grüsse an euch Marlies

Cornelia hat gesagt…

Liebe Marlies Ich wünsche Dir gute Besserung mit ganz viel Geduld. Drück Dich. Griessli Cornelia

Kunzfrau hat gesagt…

Oh je. Fuß gebrochen. Das kenne ich. Da gibt es schon einige Einschränkungen. Aber nun hast du wenigstens Zeit zum Stricken.
Alles Gute für dich!

Gruß Marion

Manuela hat gesagt…

Liebe Marlies,
erst mal Gute Besserung und dass du bald wieder gut durch die Gegend gehen und laufen kannst.
Deine fertigen Strickarbeiten sind einfach wunderschön. Besonders die Mustersocken haben es mir angetan.
Liebe Grüße Manuela

Marlies hat gesagt…

Ach ihr seid ja lieb ganz lieben Dank für eure Wünsche und Kommentar. Dankeschön und allerliebste Grüsse an alle Marlies

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
Ohje, ich wünsche dir gute Besserung. Jetzt hast du noch viel mehr Zeit zum stricken. Deine Socken sind alle toll geworden, vor allem die kurzen Söckchen sehen sehr kuschelig und warm aus.
Liebe Grüße Maria

Babajeza hat gesagt…

Gute Besserung!

Liebe Grüsse von Regula

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Regula und Grüsse für dich. Marlies

doris hat gesagt…

Liebe Marlies
Habe ja in den letzten Monaten mit Abwesenheit vom Bloggerland geglänzt und erst heute von deinem Pech gelesen. Hoffe, dass es dir nun wieder besser geht und dein Fuss gut verheilt ist.
Lg Doris

Marlies hat gesagt…

Liebe Doris
Ja da werd ich Mittwoch mehr wissen . Muss dann zum röntgen ins krankenhaus dann weis ich mehr. Danke und liebe Grüsse Marlies