Sonntag, 26. September 2021

September Socken von Christa

 Werbung ohne Auftrag

Die SeptemberSocken sind fertig. Ich habe das minecraft-Muster gestrickt. Ich mag einfache Muster, die trotzdem effektvoll wirken, je nach Wollewahl. Die Oktober-Socken sind auch schon auf den Nadeln


Liebe Grüsse Christa


7 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Liebe Christa
Auch dieses Paar Socken ist wieder wunderschön. Dein Tempo ist ja echt genjal. Liebe Grüsse Marlies

MartinaM hat gesagt…

Sehr schön die Socken von Christa, sie sehen mit dem Muster so kuschelig aus. Auch meine für September hab ich gestern gepostet und für die nächsten werde ich heute mal Wolle wickeln.
lg und schönen Sonntag, Martina

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Marlies
Deine Socken sind so schööön.
Lg silvia

Manuela hat gesagt…

Liebe Christa,
wunderschön sehen deine Socken aus und das Muster kommt gut rüber.
Weiterhin frohes Stricken, an den nächsten Socken. Momentan stricke ich ein sehr umfangreiches Sockenmuster, was aber auch sehr viel Spaß macht.
Vielen Dank Liebe Marlies, dass du uns die Bilder gezeigt hast.
Euch beiden einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Manuela

Quiltfrosch hat gesagt…

Die sind mega schön geworden und sehen richtig kuschelig aus
Liebi Grüess Claudia

Maria hat gesagt…

Schön sind die socken von Christa geworden, ist das ein freies Muster, würde ich herne nachstricken es gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Maria

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Christa,
deine Socken sind toll - Farben und Muster, auch das Bündchen, alles passt zusammen und solche Socken sind nun auf jeden Fall sofort tragbar.
Liebe Grüße Erna