Mittwoch, 22. September 2021

Rose Cardigan

 Werbung ohne Auftrag


Nun ist auch der zweite Rose Cardigan fertig geworden . Dieser Cardigan strickt sich einfach  nur schön  finde ich . Auch dieses mal habe ich die Wolle selbst gefärbt. 100gr 320m.

Obwohl ich nicht so der blau Fan bin wollte ich mal in der Farbe etwas neues. Und ich bin total begeitsert.

Dieses mal aussen dunkel innen heller. 

Gestrickt mit Ndl. Nr. 3.5 Bündchen mit 3.25




Euch allen noch eine schöne Restewoche

und liebe Grüsse Marlies

8 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, so schön und aufwändig gestrickt. Du kannst das echt super.
Lg aus Wien

Marlies hat gesagt…

Dankeschön. Das ist auch eine tolle Anleitung. Grüsse für dich Marlies

Augusta M hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Arbeit und so perfekt ausgeführt! ich wage mich derzeit garnicht an so große Teile...aber, wenn ich das so sehe bekomme ich wieder Lust

Liebe Grüße
Augusta

MartinaM hat gesagt…

Wunderschön dein Rose Cardigan, ich hab ihn für meine Tochter gesrickt und sie liebt ihn auch sehr. Mal sehen ob sie nicht noch einen will, den würde ich nur im Körper um ein paar Reihen länger stricken.
lg Martina

Manuela hat gesagt…

Eine richtig tolle Jacke.
Ich schleiche um die Anleitung, aber mir sind die Armbündchen einfach zu eng geschnitten.
Liebe Grüße Manuela

Marlies hat gesagt…

Danke euch. Ja verlängern kann man ihn gut. Die Aermelbündchen so denke ich gibt dem ganzen eine gute Festigkeit. Ganz liebe Grüsse an euch und ein schönes Wochenende. Marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo Marlies
Auch dieser Rose Cardigan ist wieder wunderschön. Ich liebe Zopfmuster jeglicher Art und in der Blende macht es sich wirklich gut. LG Christa

Marlies hat gesagt…

Ganz liebenDank Christa.ja das gefällt mir auch sehr. GrüsseMarlies