Donnerstag, 2. September 2021

August Socken von Christa

 Werbung ohne Auftrag

Diesen Post schreibe ich für Christa. 

Schon wieder hat sie ein Sockenpaar fertig. 

Meine Monatssocken August sind fertig !
Diesmal sehe ich nicht rot, sie sind aber mit rot gefärbter Wolle gestrickt, weil die Beschenkte die Farbe rot liebt.



Dankeschön liebe Christa für deinen Beitrag . Ich finde Socken super schön . Farbe und Muster sehr harmonisch. 
Liebe Grüsse 


5 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Sehr schöne rote Socken.
LG Manuela

schäfchen silvia hat gesagt…

die sehen sehr hübsch aus. lg silvia

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr hübsche Socken, Kompliment an Christa. Die Beschenkte darf sich nicht nur über warme Füße freuen, sondern auch über richtige Hingucker.
Liebe Grüße Erna

Anonym hat gesagt…

Jaa, liebe erna-ricarda, der Wunsch meiner Freundin, die diese knallroten Socken sich gewünscht hat, war mir Befehl. Ich selber würde niemals rote Socken tragen.Aber des Menschen Wille ...... Schönes Wochenende undLG Christa

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Marlies,

was für schöne Socken Christa da gezaubert hat. Ein tolles Muster, welches auf der Wolle gut rauskommt. Ich liebe rot. Daher gefallen sie mir ganz besonders. Gruß an Christa.

Vielleicht steige ich bei deiner Mustersockenaktion auch noch ein. ☺ Habe Mustersocken für die " Aktion grüne Socken" auf den Nadeln. Das würde doch passen?

Liebe Grüße
Andrea