Mittwoch, 7. Juli 2021

Heute mal keine Socken dafür einen Shawl

 Werbung ohne Auftrag

Gestrickt habe ich diesen Shawl. Exploration Station

Diesen habe ich jetzt schon das 2 mal gemacht. 

Wolle habe ich Holst super soft genommen . Nadeln 3.25 

Mir gefällt dieses Design sehr gut. Und mach richtig Spass zu stricken , da man mehrere Farben hat. 



Aber nun werde ich wieder Socken stricken. Diesmal müsste ich Herrensocken machen . Da werde ich mal schauen welche Wolle und Muster ich nehmen werde. 

Seid alle lieb gegrüsst von Marlies

13 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej liebe marlies,
der shawl ist wunderschön geworden...ganz tolle farben! Männersocken sind auch immer gefragt schätz ich mal :0) da kannst du gleich bei blau bleiben *lach*Ganz LG aus Dänemark,ulrike :0)

Babajeza hat gesagt…

Ein Schal ist jetzt genau richtig ... ich habe den Wetterbericht für die nächsten Tage angeschaut ... uiuiui ... von Hitzesommer keine Spur.

Liebe Grüsse zu dir von

Regula

TarasWelt hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Tuch hat auch verkürzte Reihen und so schöne Farben. Die machen das Stricken kurzweilig und spannend.

LG Chrissi

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Marli4es
ein sehr schöner Schal und tolle Wolle hast du genommen. lg silvia

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein super Tuch und in meiner Lieblingsfarbe.
Ich glaube, das Tuch muss ich auch mal stricken.
Liebe Grüße Manuela

Kunzfrau hat gesagt…

Ja das ist ein. tolles Tuch. Und es ist dir super gelungen.
Die ExplorationStation will ich auch schon ewig stricken. Immerhin liegt jetzt schon mal Wolle bereit!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Ganz tolle Farbe und sehr schön geworden ist dein neues Tuch! Viel Freude beim Tragen!

LG Klaudia

Marlies hat gesagt…

Danke Silvia ja es hat so Freude gemacht . Grüsse an dich Marlies

MartinaM hat gesagt…

Sehr schick ist dein Tuch liebe Marlies,
von dem hab ich schon öfter gehört und in vielen Farbvarianten, deine gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße, Martina

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
Das ist ein sehr schönes Tuch geworden, die Farben sind sehr stimmig, gute
Zusammensetzung.
Liebe Grüße Maria

Marlies hat gesagt…

Danke an Martina und Maria. Ja es gefällt mir auch sehr. Liebe Grüsse an euch. Marlies

Bianca hat gesagt…

Liebe Marlies! Dein Shawl sieht wunderschön aus. Ich bin fast ein wenig neidig, kann ich selbst doch nur Socken stricken. Lochmuster oder gar Farbwechsel so wie auf deinem Shawl überfordern mich schon beim hin sehen. So was tolles könnte ich nie stricken! Liebe Grüße, Bianca

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
mir gefällt dein Tuch sehr gut, die verschiedenen Farben und Muster machen es zu einem tollen Kleidungsstück, die weiße Spitze und die Trennlinien machen es frisch und lebendig. Ein toller Shawl - hab viel Freude damit!
Liebe Grüße Erna