Mittwoch, 23. Juni 2021

Gestricktes für ein kleines Büberl

 Werbung ohne Auftrag


Ich habe dieses kleine Jäckchen und die dazupassende Mütze für ein kleines Bübchen gestrickt. 

In Gr 68/ 74

Die Anleitung ist von Drops . dieses Jäckchen habe ich schon 2 mal gestrickt. 

Dazu passend gekauft habe ichh Hosen und ein Jeans Hemdchen. 

Und so schaut das ganze Set aus. 



Am letzten Wochenende waren wir in der Hütte. Da wurde alles sauber gemacht und gewaschen , damit wenn jemand hochgeht alles in Ordnung ist.

Und da konnte ich dann stricken und geniessen, vorallem am Sonntag. 

Und wenn man so Zeit hat kommt man mit Socken gut voran . So wurde wieder ein Mustersockenpaar fertig

Muster: Penelope Featherington

gestrickt mit Nadel 2.5 Wolle selbst gefärbt.

Und dieses mal sogar mit Muster am Fuss.😀




Da das Wetter richtig schön war habe ich euch ein Paar Bilder mitgebracht. 


Nun wünsche ich euch eine schöne Woche mit viel Sonne und wärme.

Seid ganz lieb gegrüsst von Marlies

12 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej liebe marlies,
da werd ich ja ganz neidisch! :0) so eine tolle aussicht und perfektes wetter! das set ist wirklich wunderschön geworden, so stimmig und niedlich. auch die socken gefallen mir in muster und farbe...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Quiltfrosch hat gesagt…

Hey Marlies

Das ist ja ein total herziges Set. Und deine Socken erst, die würden auch total gut zu meinen Kleidern passen

Liebi Grüess
Claudia

schäfchen silvia hat gesagt…

liebe Marlies
das Jäckchen und das Mützchen gefallen mir super gut. Tolle Arbeit.
und die Socken sind auch sehr schön geworden.
lg silvia

Manuela hat gesagt…

Das Jäckchen für einen Jungen ist ganz bezaubernd.
Auch die Socken finde ich super, ein schönes Lace-Muster.
Danke für die Bilder.
Liebe Grüße Manuela

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
du warst sehr fleißig, neben dem Putzen hast du auch gestrickt und sicher war auch eine Wanderung mit dabei.
Der kleine junge Mann ist schick eingekleidet, wenn er alles trägt, sehr flott! Die Socken sind ebenfalls sehr schön, sie machen einen schlanken Fuß ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
Erna

TarasWelt hat gesagt…

Oh wie süß!
So ein Jäckchen wächst ja auch noch ein bissel mit.
Schöne Kombi.
Ich bin froh, dass es jetzt nicht mehr so heiß ist. Leider fehlt uns der Regen.

LG Chrissi

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marlies,
was für ein hübsches Set für einen kleine Burschen, das Muster gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Manu

Marlies hat gesagt…

Dankeschön Silvia und Grüsse Marlies

Cornelia hat gesagt…

Büberl....so härzig. Sehr schön das gestrickte Jäckli. Griessli Cornelia

Babajeza hat gesagt…

Sommerzeit in allen Facetten. Nach dem Sturm ist es kühl, aber die Wärme kommt bald zurück. Es gibt nichts Schöneres. :-) Liebe Grüsse in deine Woche! Regula

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
Ein schönes Westerl hat der kleine Mann bekommen und mit dem Hemd und Hose ist er perfekt angezogen. Die Weste ist sehr schön geworden. Schöne Socken hast du auch noch gestrickt, sogar mit schönem Muster, gefallen mir gut.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Süß ist das kleine Jäckchen geworden, die kleinen sehen darin immer so goldig aus. Und die Socken sind auch wieder sehr gelungen, von mir gibt es auch gleich ein paar neue auf meinem blog. Macht so richtig Spaß die Mustersocken zu stricken. Danke für die tolle Aktion.
lg und schönes Wochenende, Martina