Sonntag, 20. Oktober 2019

Ghost Horses in Gr. 110

Werbung ohne Auftrag 

Der Ghost Horses Sweater ist fertig geworden . Ich habe ihn etwas abgeändert . Habe das Muster nur unten als Borte noch gestrickt. Es wäre mir sonst etwas zu viel gewesen . Da der Pullover ja für ein Mädchen in Grösse 110 gedacht ist. 
Verbrauch . 
Wolle merino fine die ich selbst gefärbt habe. 
Silber ca 150 gr
von den Bunten je ca 20 gr. 
Und weil ich gerade im Mützen Wahn bin habe ich es als Set mit Mütze verschenkt. 
Und das ist das  Ergebnis. 


Und weil ich sagte im Mützen Wahn habe ich auch für drei weitere Enkelinnen dieselben Mützen gestrickt. Jedoch farblich zu ihren Jacken abgestimmt. 




Jetzt fehlen noch die Buben . Und 2 wären noch in Auftrag. Also werde ich immer mal Mützen stricken. 
Da ich jetzt Ferien habe werde ich bestimmt viel Strickzeit haben. 
Ich habe mir soviel vorgenommen. Mal sehn was ich den alles noch schaffe . Erstmal möchte ich einen Shawl fertig bekommen . Und die Oktober Socken wären auch noch zu stricken. . 
Ihr werdet es sehn. 
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntagabend . Und morgen einen guten Start in die neue Woche. 
Seid ganz lieb gegrüsst von Marlies

16 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
du strickst wie ein Weltmeister: Schnell, schön und äußerst engagiert!!! Der Pullover sieht wunderschön aus, im Set mit der Mütze ist er nochmal auffallender. Und dann die drei anderen Mützen, gleich und durch die verschiedenen Farben doch wieder anders.
Gut, dass du nun Ferien hast, dann kannst du deine Stricklust so richtig ausleben.
Ich wünsche dir viel Freude und schnelle Nadeln (deine Finger sind es sowieso ....)
Liebe Grüße Erna

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
O WOW das sieht ja alles super aus, Der Pullover ist so schön und die Mützen auch. Tolle Arbeit da werden sich sicher alle darüber freuen.
Liebe Grüße Maria

Cornelia hat gesagt…

Diese Mützen sind ja sowas von schön. Da möchte ich gerne auch eine Enkelin von die sein. Griessli Cornelia

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Marlies

Du strickst ja so schnell und soooo schön. Das Set ist wunderschön und wird deine Enkelin sicher freuen. Die Mützen sind ganz toll, die würde sogar ich tragen😍. Ich bin gespannt, was du in deinen Ferien zauberst.

Liebi Grüess und ganz schöne Ferie
Claudia

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe marlies,
der pulli ist ja der wahnsinn! was für ein schönes muster und eine tolle farbkombi! auch die mützen gefallen mir total gut! du fleissige! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Augusta M hat gesagt…

Wow, marlies
da sind deine Enekelkinder super ausgerüstet für die Jahreszeit...und freuen sich bestimmt! Gut, dass sie so eine fleißige Oma haben!

Liebe Grüße
Augusta

KB Design hat gesagt…

Liebe Marlies

Schon wieder so viele tolle Sachen hast du gestrickt. Es kommt mir vor, als hättest du immer Ferien und schläfst nicht viel. Oder du hast Turbonadeln??? Alles ist super schön geworden und die Mützen kommen bestimmt ganz gut an bei den Enkeln.
Eine wunderbare Herbstwoche wünsche ich dir und grüsse

Brigitte

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Brigitte . Ja das Set kam gut an die Freude war wirklich sehr gross. Liebe Grüsse Marlies

Eveline Bayerl hat gesagt…

ein wunderschönes Set und tolle Mützen
LG Evi :)

TarasWelt hat gesagt…

Da werden sich deine Enkel aber freuen!
Vielleicht steht ja auch mal ein gemeinsamer Winterausflug an und alle tragen ihre Mützen. :)
Das wär doch klasse!

LG Chrissi und schönen Urlaub!

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Evi. Und liebe Grüsse Marlies

Arianeb-handmade hat gesagt…

Liebe Marlis,

die Mützen sind ja richtig klasse!!! Da werden sich Deine Enkelinnen aber sehr freuen! Liebe Grüße aus Lübeck sendet Dir Deine Ariane

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Ariane und liebe Grüsse Marlies

doris hat gesagt…

Liebe Marlies
Deine Mützen sind der Hammer, die Farbwahl und das Muster einfach super schön. Dazu bist du immer so schnell, bei dir vergeht wohl kein Tag ohne stricken.
Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Doris

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen Liebes,
was für tolle MÜtzen, und das Set mit dem Pullover ist einmalig schön!
Du bist so fleissig am nadeln, wie schaffst Du das nur alles so schnell?
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches Herbstwochenende!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Doris
Ja wens geht strick ich täglich. Liebe Grüsse Marlies