Montag, 21. Oktober 2019

Wer hätte Lust Weihnachtssocken zu stricken

Werbung ohne Auftrag

Hallo zusammen. 

Die liebe Iris hat mir mal Weihnachtswolle Sockenwolle geschenkt. 
Dann hatten wir die Idee wir könnten Weihnachtssocken stricken . Jede für sich selber. 
Wir werden am 1. 11. anstricken . Sie sollten dann einfach am 24.12 fertig sein damit wir sie anziehen können an  Weihnachten. 
Nun meine Frage . Hätte jemand Lust mit uns da  mitzustricken???
Jeder kann sie stricken wie er am liebsten mag. Ohne Muster oder mit Muster. 


Wir dachten Fragen einfach mal. 
Wäre schön wenn noch mehr am 1. 11. anstricken würden . 

Nun werd ich mal noch ein bisschen stricken gehn . 
Seid lieb gegrüsst von Marlies 

12 Kommentare:

quiltcat hat gesagt…

hallo marlies
da bin ich gerne dabei denn socken gehen immer
liebe grüsse us österreich elfriede

Cornelia hat gesagt…

Sali Marlies Ich habe noch soviele Projekte bis Weihnachten, aber nichts ist für mich oder für meine Familie. Das ist doch echt eine schöne Idee und auch machbar (denke ich jedenfalls - habe schliesslich vor dem 24.12. noch ein paar Tage frei - also Nachtschichten liegen durchaus auch drin). Wie stellt Ihr Euch dies vor? Mit Fotos dazwischen posten? Griessli Cornelia

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe marlies,
Ich schau mal, bin ja grad mit harry potter socken im gange :-) aber weihnachtssocken hab ich gar keine ....ich sag mal, ich mach mit:-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich bin auch ziemlich eingedeckt bis Weihnachten, aber ein paar Socken sollte ich noch schaffen, daher wäre ich ebenfalls mit dabei :-)
Liebe Grüße Erna

Katharina hat gesagt…

Liebe Marlies

eine schöne idee von euch beiden. 👍👏
dann warte ich mal mit anschlagen der neuen socken. mache heute gerade ein paar für den sohn fertig
so kommt dann eben ein ufo aufs sofa zu mir. auch gut.
ich hoffe, ich kann bis weihnachten dann fertig sein. socken dauern bei mir immer länger, weil das nur zwischenarbeiten sind.

wünsche dir einen schönen tag und schicke liebe grüsse

katharina, usäm friburgbiet, im momänt grad no in spanie, wo‘s hüt grad mau rägnet. 🤷‍♀️👍

Marlies hat gesagt…

Hoi Katarina
Ach das wäre so schön . So sind wir schon einige das freut mich sehr. Superrrrr grüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

Liebe Brigitte
Das wäre schön wenn du auch mitmachst. Blog dafür braucht es keinen . Du darfst mir gerne Bilder schicken die ich dann hier einstelle und in deinem Namen zeige. Wir freuen uns sehr . Ich werde demnächst noch einen Eintrag machen mit allen die mitmachen. Vielen dank und liebe Grüsse Marlies

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen Liebes,
das ist eine schöne Idee, aber ich weiß nicht, ob ich es noch dazwischen schaffe, acuh für mich Socken zu stricken, es sind soviel Weihanchtswünsche zu erfüllen ... bis wann musst Du Bescheid wissen?
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Quiltfrosch hat gesagt…

Hej Marlies

Eine schöne Idee. Und ich denke, ich steige mit ein. Es gibt ein paar liebe Menschen, die tragen gerne selbstgestrickt Socken, oder vielleicht auch welche für mich?

Liebi Grüess Claudia

Die-kreative-Nadel.com hat gesagt…

Liebe Marlies, eben hat mich Ulrike auf deine Weihnachtssocken-Aktion aufmerksam gemacht. Socken habe ich schon lange nicht mehr für mich gestrickt...das wäre doch DIE Gelegenheit. Ich wäre gern noch mit dabei.
Liebe Grüße, Bettina

Marlies hat gesagt…

Liebe Bettina
So schöööön du bistndabri und in der Liste tolllll. Grüsschen Marlies

Babajeza hat gesagt…

Da mache ich doch gerne auch noch mit. Hab heute schöne grüne Wolle gekauft. :-) Liebe Grüsse von Regula