Freitag, 16. August 2019

Knaben Westchen und was angestrickt

Werbung ohne Auftrag Anleitung und Wolle selbstgekauft

Fertig geworden ist das Bubenwestchen . Gestrickt in Gr. 68 /74 damit es etwas länger passt. 
Wolle online Nadel Nr 3 . 
Die Farben kamen genauso aus dem Knäuel. 

Und dann hätte ich gern im Herbst eine leichtere Jacke. 
Also habe ich nochmal was angefangen. 
Es soll der Little Love Cardigan werden . 
Die Wolle habe ich bei Ursi in der Wullazeina gekauft. 
Ein wunderschönes Garn. 
Und so sieht der Anfang aus. Gerade habe ich alle Teile zusammengeführt unter dem Armloch. 

Nun wünsche ich euch ein schönes erholsames Wochenende mit viel Strickzeit. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

12 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Ach ist die Weste niedlich!!!, der Westenanfang sieht auch schon toll aus.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Kerstin . Jetzt wirds eher langsam weitergehn. Ganz liebe Grüsse Marlies

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Marlies,
der kleine Erdenbürger ist nun für nicht mehr ganz so heiße Tage gut gerüstet. Aber noch viel besser gefällt mir dein neues Projekt. Das wird eine besonders schöne Jacke, die Farbe passt hervorragend zum Muster, so kommt es sehr gut zur Geltung.
Ein schönes Wochenende (mit viel Strickzeit, wie du schreibst) und liebe Grüße von Erna

Marlies hat gesagt…

Liebe Erna ganz lieben Dank . Ha es wre schön wenn ich sie diesen Gerbst noch tragen könnte. Grüsschen für dich Marlies

schäfchen silvia hat gesagt…

Hallo Marlies
das Westli ist sehr schön.
Dein neuer Strickanfang gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüsse Silvia

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Silvia liebe Grüsse Marlies

Claudia hat gesagt…

Huhu Liebes,
das Westechen ist so schön geworden und das begonnene Teil sieht auch schon wunderschön aus! Du bist so fleissig am stricken!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Claudia. Das wünsche ich dir auch. Liebe Grüsse Marlies

Bodenseegarten hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

Das Westchen ist ja so hüsch geworden, schade, dass ich keine Enkelkinder habe, denen ich was stricken könnte.

Der Anfang des neuen Projekts sieht auch klasse aus. Ich muss am WE auch mal wieder die Nadeln schwingen, noch ist erstmal Rasenmähen usw. für Morgen angesagt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Burgi

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Burgi
Der Rasen hab ich auch gemachtjetzt Enkel bis morgen und ab Sonntag wieder arbeiten. Sei lieb gegrüsst Marlies

Madtatter80 hat gesagt…

Beautiful Vest and love your work! Its work I cannot do :)

Marlies hat gesagt…

Danke und liebe Grüsse Marlies