Samstag, 23. März 2019

Nur Socken

Guten Abend ihr Lieben 
Bei mir geht kaum etwas . Die letzte Zeit war Arbeiten und Enkel Zeit. Und das geht auch noch etwas so weiter. 
Also habe ich mal eine Mütze gestrickt . Leider gibt es kein Bild mehr, da die Mütze sofort angezogen wurde von der Enkelin , und ich dussel es gleich gelöscht  habe. 
Aber von den Socken gibt es ein Bild. Diese wurden gestern Abend fertig gestrickt. 
Muster hatte ich schon einmal gestrickt, Und die Wolle ist selbstgefärbt von mir. . 



Ich werde wohl auch in nächster Zeit wenig zeit haben sehr es mir nach . Ich lese eure Posts kommer aber oft nicht dazu Kommentare zu schreiben. Ich werde mich bessern. Seid ganz lieb gegrüsst von mir Marlies

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Ein schönes Muster und Farbe hast du bei dem Sockenpaar. Uns geht es doch auch ab und zu so, dass anderes wichtiger ist als unsere Hobbys. Geniesse doch deine Enkel.
Liebe Grüsse
Brigitte

Marlies hat gesagt…

danke liebe Brigitte ja das hat Votrrang. Liebe Grüsse Marlies

TarasWelt hat gesagt…

Ich finde das so schön!
Ich meine, dass du so viele kleine Enkelkinder hast und die dich auch brauchen.
Geniesse die Zeit, wenn du kannst, sie werden so schnell groß.

Schicke Socken!

LG Chrissi

Marlies hat gesagt…

danke liebe Chrissi das ist genauso. liebe Grüsse Marlies

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, das sind wieder schöne Socken. Bloggen soll Freude machen und keinesfalls stressen. Familie hat Vorrang.
Lg aus Wien

Marlies hat gesagt…

dankeschön ja einfach das ihr wisst warum es hier still ist. liebe grüsse Marlies

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich habe dich schon vermisst aber jetzt ist schön, ein Lebenszeichen von Dir zu lesen. Natürlich geht die Familie vor allem. Deine Socken sind wieder mal perfekt.

Liebe Grüße und eine gute Zeit wünscht Dir Burgi

Fiene hat gesagt…

Hallo,

das sind schöne Socken geworden

Marlies hat gesagt…

danke liebe Fine und liebe Grüsse Marlies

Madtatter80 hat gesagt…

Again the socks are always specular!

Marlies hat gesagt…

dankeschön liebw Madtatter grüsse Marlies