Montag, 4. Februar 2019

Uhuru Sweather fertig und was genähtes

Werbung ohne Auftrag Wolle selbst gekauft. 
Werbung durch Shop nennung. 


Als erstes möchte ich mich sehr gern bei euch allen bedanken für eure liebe Kommentare oder
 e Mails. 
Ich bin oft sehr überwältigt über so nette und lobende Worte von euch. Vielen 💓Dank
🌹

Mein Uhuru ist fertig gestrickt. Die Wolle 300 gr Sockenwolle die ich in der  Spinnwebstube  gekauft habe  ist verstrickt. Dazu ein KID Mohair in der selben farbe . Ndl 4.5

Es hat echt super Spass gemacht diesen Pullover zu stricken. 
Hinten am Rücken ist ein Dreieck in re .verschr. und links. Genauso an den Aermelbündchen. 



Und dann habe ich  noch was kleines genäht für ein kleines Mädchen das heute 3 Jahre alt wird.
Sie liebt zur Zeit gerade die Minny Maus. Nun hat sie halt den Mickey als Motiv.😊 




Und dann möchte ich euch gern noch zeigen wie Winterlich es bei uns ist. Alles tief verschneit. 

Nun hoffe ich ihr habt gut in die neue Woche gestartet. 
Seid ganz lieb gegrüsst von Marlies

16 Kommentare:

Soenae hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch... Genähtes wie Gestricktes !!!
Ja, ist klar...auch ein schöner Rücken.....man wird dir nachschauen !
Ach und so schön, Berge, Sonne und Schnee , was willst du mehr!
Grüessli aus Bern.. auch wir haben Schnee und heute mal mit Sonne.
Soenae

Berni hat gesagt…

Der Pullover ist wunderschön geworden, die Farbe gefällt mir.
Du bist ja richtig im Winterwunderland!
Liebe Grüsse und frohes Werken ;o)!
Berni

Soenae hat gesagt…

Sehr hübsch... Genähtes wie Gestricktes !!!
Ja, ist klar...auch ein schöner Rücken.....man wird dir nachschauen !
Ach und so schön, Berge, Sonne und Schnee , was willst du mehr!
Grüessli aus Bern.. auch wir haben Schnee und heute mal mit Sonne.
Soenae

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Soenae.
Ja hier auch Sonne und schön heute. ❤lichst Marlies

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, der Pulli ist ein Traum. Die Länge ist auch noch gut geworden. Tolle Arbeit.
Lg aus Wien

Marlies hat gesagt…

Ein ganz liebes Danke an Berni und Fr. Mayer.
Ja übrig waren noch so 45 cm Wolle . Und die Länge ist ganz ok. ❤liche Grüsse Marlies

Claudia hat gesagt…

Huhu, Liebes,
der Sweater ist ja herrlich geworden und das Mädchen-Set ist herzallerliebst!
Sehr schön sind auch die Schneebilder! Ach, warum wohnst Du nur soweit weg? *seufz*
Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag und eine schöne Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

schäfchen silvia hat gesagt…

Hoi Marlie4s
du zeigst uns wieder wunderschönen Werke. Tolle Arbeiten!
Ganz liebe Grüsse Silvia

erna-riccarda hat gesagt…

Der Pullover ist edel, die Länge passt auch gut, so hat alles geklappt.
Der kleine Anzug ist niedlich, ich denke, dass auch Micky Maus statt Minny akzeptiert wird :-)
Ansonsten ist herrlicher Winter bei euch, wie es sich gehört.
Liebe Grüße Erna

Marlies hat gesagt…

dankeschön liebe Erna und Silvia . ja er ist 4 cm länger als in der Anleitung. ❤lichen Dank und Grüsse Marlies

Muschelmaus hat gesagt…

Sehr hübsch sin ddie Sachen, die Du da geazubert hast. Der Uhuru gefällt mir sehr gut, ich mag solche Details wie hier auf dem Rücken

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Muschelmaus. Mir hätte es auch vorne noch gut gefallen. ♥️liche Grüsse Marlies

Gwen hat gesagt…

Liebe Marlies!

Der Pulli sieht super aus - ich bin immer noch nicht angefangen:(.
Ganz entzückender Anzug!
Und eure Winterlandschaft schaue ich mir gerne an.

LG Gwen

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Barbara und Grüsse für dich Marlies

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Uhurru sieht super schön aus.

LG Alexandra

Marlies hat gesagt…

dankeschön liebe Alexa. ❤liche Grüsse Marlies