Freitag, 1. Februar 2019

Uhuru Sweather

Werbung ohne Auftrag Wolle selbst bezahlt


Nun habe ich es noch geschafft diese Tage auch den zweiten Aermel zu stricken. 
Am Rücken im Nacken ist ein Keil eingestrickt . Ebenso vor den Aermelbündchen an der Aussenseite. . 
Nun hoffe ich mal das die Wolle für den Body noch ein Stück reicht. Es sind nicht mehr 100 gr. 
Mal sehn zu kurz möchte ich ihn auch nicht haben. .
Wolle ist Sockenwolle mit einem Faden Mohair. Nadeln 4.5




Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. 
Am Sonntag soll es ja wieder schneien. 
Ich hätte schon genug , oder noch mehr als genug der weissen Pracht. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies💓

12 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Marlies,
du bist eine unermüdliche Strickerin, ich bewundere dich. Auch dieser Pullover sieht jetzt schon sehr schön aus, und ich hoffe, dass die Wolle noch für eine angenehme Länge reicht.
LG Erna

Gwen hat gesagt…

Der Pulli schaut genial aus - die Farbe ist genau meins.

LG Gwen

Marlies hat gesagt…

dankeschön liebe Gwen und Erna. Ja ich denke das wird noch ein gutes Stück in der länge geben. ❤lichste Grüsse Marlies

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, eine wunderschöne Arbeit. Hoffentlich bringst du die Länge noch hin.
Lg aus Wien

Madtatter80 hat gesagt…

Very nice work and beautiful color❤🦋❤

Marlies hat gesagt…

Dankeschön euch beiden für eure lieben Worte . So lang wie ich ihn gern hätte wird er wohl nicht. ❤liche Grüsse Marlies

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Marlies,

da hast du einen ganz bezaubernden Sweater in Arbeit. Eine tolle Farbe hat du dafür gewählt. Hoffentlich reicht die Wolle noch für eine annehmbare Länge.
In der Kombi mit dem Mohairgarn hast du auf alle Fälle einen gut wärmenden Pullover für die kalten Tage.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Andrea

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Andrea . Ja ich hoffe es. ❤liche Grüsse Marlies

TarasWelt hat gesagt…

Schick!
Da macht der Rücken viel her. Vorn wär dieser Einsatz sicher auch gut zur Geltung gekommen.

LG Chrissi

Marlies hat gesagt…

Liebe Chrissi. Das habe ich auch gedacht aber da hab ich schon angefanfen gehabt.
danke dir . ❤liche Grüsse Marlies

Fiene hat gesagt…

Hallo,

der Pulli ist schön geworden.

Viele Grüße

Fiene

Marlies hat gesagt…

dankeschön liebe Fiene und ♥️l7che Grüsse Marlies