Montag, 16. Juli 2018

genähtes und gebastelt

Werbung ohne Auftrag

Bevor das Wochenende begonnen hat , habe ich nochmal genäht und gebastelt.
In einem Tauschpäckchen habe ich einige Stoffreste bekommen. 
Und aus einem Rest habe ich  eine Sockstricktasche genäht. 

Seitlich habe ich einen Henkel angenäht. Oben einen Reissverschluss eingenäht.
In dieser Tasche befindet sich auch bereits ein angefangenes Sockenpaar.


Da ich noch solche Kinderknöpfe hatte habe ich nochmal  ein paar Maschenmarkierer gebastelt
Einige davon sind schon auf dem Weg zur neuen Besitzerin 


Und dann lass ich euch noch Bilder vom Wochenende da , das wir in der Hütte verbracht haben. 




Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche 
seid lieb gegrüsst von Marlies



6 Kommentare:

N hat gesagt…

Das sind ja schöne Fotos von eurem Ausflug auf der Hütte. Das war bestimmt ein wundervolles Wochenende.
Deine Taschenmarkierer sind toll geworden. Es gibt mittlerweile so schöne Knöpfe.
glg Susanne

Madtatter80 hat gesagt…

Lovely pictures and great project 😀

TarasWelt hat gesagt…

Superschön ruhig ist eure Berghütte gelegen.

LG Chrissi

Catrin hat gesagt…

Sehr idyllisch sieht der Ort eurer Hütte aus, liebe Marlies. Danke für die tollen Fotos und Eindrücke.
Liebe Grüße und gute Wünsche für die neue Woche, Catrin.

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
fleissig warst Du und hast wieder wunderschönes geschaffen!
Die Bidler aus der Hptte gefallen mir auch besonders gut!
Ich wünsche Dir einen angenehmen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Muschelmaus hat gesagt…

Schöne Bilder sind das, toll....