Freitag, 21. Mai 2021

Rituals Sweather und Natur

 Werbung ohne Auftrag

Hallo ihr lieben.

Mein Rituals Sweather ist fertig geworden vor ein paar Tagen. Eigentlich wollte ich mir damit Zeit lassen , aber ich konnte es nicht lassen daran zu stricken , es hat soviel Spass gemacht. 

Wolle habe ich von edelfaden  Danke Michael an dieser Stelle , es hat gereicht. 

Die Aermel Bündchen und unten habe ich Italienisch abgenäht. 

Der Pullover hat grosse Freude gemacht. Getrickt mit Ndl. Nr 3.25



dann hatte ich seit langem ein Paar Tage frei, und wir gingen in die Hütte unserer Jüngsten . Es war soo schön und wir konnten uns mal richtig erholen . Wir haben  sogar noch eine Velo Tour gemacht. Obwohl das Wetter eher trübe war haben wir es sehr geniessen können . 


Und jetzt geht es ans Socken stricken . 

Euch allen schöne Pfingsten und gute Erholung. 

Grüsse Marlies

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wat weer mooi allemaal en wat wonen jullie toch prachtig.
voor jullie ook fijne pinkster dagen.
gr harma

KB Design hat gesagt…

Liebe Marlies
Wieder ein richtig schöner Pulli hast du genadelt. Im Moment kann man etwas Wärmeres noch vertragen. Ich wünsche dir weiter schöne, freie Tage mit viel Stricken und auch bald etwas mehr Frühling.
Liebe Grüsse
Brigitte

schäfchen silvia hat gesagt…

Hallo Marlies
Das ist ein schöner Pullover. Die Bilder sind auch toll. lg Silvia

TarasWelt hat gesagt…

Das ist ein toller Pulli geworden!

Schön bei so einem Traumwetter wär ich auch mal gern in den Bergen unterwegs.

LG Chrissi

Marlies hat gesagt…

Dankeschön an Brigitte Silvia und Harma . Euch schöne erholsame Pfingsten . Grüsse Marlies

Augusta M hat gesagt…

Liebe Marlie,
der Sommerpullover ist der sehr gut gelungen und wird dir bestimmt gut stehen...die Farbe ist so schön frisch...deine Landschaftsbilder macht Lust aufs Reisen...

ein schönes Pfingstfest
wünscht Augusta

MartinaM hat gesagt…

Wow, liebe Marlies, dein Sweater sieht toll aus. Glückwunsch zum fertigen Teilchen. Bei mir ist der Cristallo gestern Abend fertig geworden, nur noch waschen und Bilder machen.
Beim Weekender hab ich solch einen Anschlag gemacht, den macht Andrey Mowry ja ganz gerne, nur mit dem Abketten tue ich mir etwas schwerer, das müsste ich öfter machen.
lg und schöne Pfingsten, Martina

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein neuer Pullover macht Freude, bei diesem Wetter brauchst du ihn auch und fällst durch die schöne Farbe und Machart auf jeden Fall damit auf ;-)
Deine Almfotos sind wunderschön, hier kann man sich wirklich erholen und Ruhe und Weite genießen.
Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße
Erna

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
Dein Pullover ist toll geworden, er schaut richtig gut aus. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Auf einer Hütte stell ich mir das richtig erholsam vor, wenn ich sowas in meiner nähe hätte wäre ich sicher jedes Wochenende dort.
Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende Maria

Babajeza hat gesagt…

Der Pullover passt zum kühlen Frühlingswetter. :-) Viel Freude beim Sockenstricken! LG von Regula