Montag, 1. Juli 2019

Natur und angestricktes

Werbung ohne Auftrag Wolle selbst bezahlt. Ich werde nicht gesponsort.

Am Samstag war ich kurz bei Ursi , sie hatte Sale.  Und diese wunderschönen Bobbel sind dann mitgekommen. Ein Butterweiches Garn . 
Ayumi von Lang
Die Farben sind etwas kräftiger in natura. 

Dann waren wir am Sonntag hoch in die Hütte um alles sauber zu machen. 



Nachmittags hatte ich dann Zeit um etwas an meinem Shawl zu stricken. 
Dieser wohnt in meiner neuen Projekttasche die ich kürzlich genäht habe. 


Nun wünsche ich euch eine schöne Woche. Bleibt gesund. 
Grüsse Marlies

Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, um die Hütte beneide ich dich sehr. Ruhe, schöne Aussicht, hoffentlich auch nicht so heiß wie hier. Jetzt schon wieder 29°C!
Was wirst du wieder schönes machen aus den neuen Bobbel?
Lg aus Wien

Marlies hat gesagt…

Hallo Dankeschön. Ja mal sehn ev.Tops Kurzarmpullover oder sowas.grüsse Marlies

Berni hat gesagt…

Geniesse die Zeit in der Hütte, wunderbare Aussicht und sicher angenehm kühl.....wir schmoren heute noch etwas :)!
Liebe Grüsse
Berni

Marlies hat gesagt…

danke Berni ja es war etwas kühler.gottlob. grüsse Marlies

TarasWelt hat gesagt…

Schöne Farben hast du dir ausgesucht.
Willst du die zusammen verstricken?

LG Chrissi

schäfchen silvia hat gesagt…

Hallo Marlies
ich spüre grad ein leichtes, kühles Lüftchen von deinen Bildern... Für die Knäuel musste ich fast eine Sonnenbrille anziehen so schöne kräftige Farben - grins
Schöne Bilder und toller Anstrick.
ganz liebe Grüsse aus dem heissen Basel von Silvia

Marlies hat gesagt…

danke Silvia
ja war wirklich angenehm.Ohhh von Basel bist du .dort sicher noch heisser. liebe kühle Grüsse Marlies

Bodenseegarten hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

ich beneide Dich gerade um die Hütte in den Bergen, dort ist es bestimmt schön kühl und Du musst nicht bei 35 Grad in der Sonne braten. Heute Nacht war es extrem, die Temperatur ging nur bis auf 28 Grad runter und schwül ist es dazu auch noch. So ein Projektbeutel steht jetzt auch ganz oben auf meiner Wunschliste wo ich doch jetzt eine neue Nähmaschine habe und damit werde ich wohl mal klein anfangen.

Liebe Grüße Burgi

Claudia hat gesagt…

Hallo, Liebes,
felssig bsit Du wieder am stricken :O)
Herzlichen Dank für die herrlichen Ausblicke auf die Berge ... ach, da wär ich auch jetzt gern ...*seufz*
Hab einen herrlichen und entspannten Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Marlies hat gesagt…

liebe Burgi
war nur zum putzen oben . hoffe aber bald wieder. Ohh schöön da bin ich gespannt auf deine nähereien. Viel freude dabei. grüsse Marlies

KB Design hat gesagt…

Liebe Marlies
Alles wieder wunderbar, was du uns zeigst!
Auf der Hütte wirst du bald Stricken können und ich bin gespannt, was du uns später davon berichten wirst. Ich bin auch viel in der Höhe (GR, VS, SZ, GL, SG) unterwegs, nur nehme ich die Strickarbeit nicht mit.
Liebi Grüess, Brigitte

KB Design hat gesagt…

Liebe Marlies
Alles wieder wunderbar, was du uns zeigst!
Auf der Hütte wirst du bald Stricken können und ich bin gespannt, was du uns später davon berichten wirst. Ich bin auch viel in der Höhe (GR, VS, SZ, GL, SG) unterwegs, nur nehme ich die Strickarbeit nicht mit.
Liebi Grüess, Brigitte

Marlies hat gesagt…

liebe Brihitte danke. Und ich geh nie ohne strickzeug weg. 😅grüsseMarlies

Ursi hat gesagt…

Ja, die Ayumi ist wirklich toll. Und du hattest Glück dass du am Samstag da warst. Die Regale sind fast leer ;-)
Liäbä Gruäss
Ursi

Marlies hat gesagt…

hoi Ursi ahhhh dann hatte ich echt Glück und freu mich doppelt darüber. dankeschön und Grüessli Marlies