Montag, 3. September 2018

Zweig Pullover

Werbung ohne Auftrag


Nun ist er fertig mein Zweig Pullover .
Schon länger war der Pullover auf den Nadeln. Aber nun ist er  doch noch geschafft.
Gestrickt habe ich ihn aus malbrigo Garn  ( beige und bordeaux )
und Nadeln Nr 3.
Anfangs kam ich recht gut voran . Die Fair Isle Passe ging ganz flott. Doch bei dem Sternchenmuster  gings irgendwie nicht mehr so zügig vorwärts.
Aber nun ist er fertig und ich freue mich . So kann ich ihn sicher schon bald  anziehen

Die Farben auf den Bildern sind nicht ganz  so wie in Natura.
Das rot ist kräftiger bordeaux.




Nun werde ich überlegen welchen ich dann als nächsten beginnen werde. Es stehn noch einige auf meiner langen (was möcht ich gern ) Liste
Euch allen wünsche ich eine schöne Woche.
Liebste Grüsse Marlies

20 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, das ist ein Prachtstück geworden!!! Ganz toll zu vielen Sachen passend.
Lg aus Wien

Marlies hat gesagt…

vielen lieben Dank. und liebe Grüsde Marlies

Conny hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Pullover! Liebe Grüße

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej marlies,
das ist ja ein ganz wunderschöner pulli geworden, klasse farben und eine sehr aufwändige passe...gefällt mir!..ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Muschelmaus hat gesagt…

Wow, der Pulli ist wunderschön geworden und die Farben sind richtig toll, genau meine :-) Viel Spaß mit dem Prachtstück
Lieben Gruß von der Maus

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, Liebes!
Der Pullover ist wunderschön geworden!
Die Passe unten am Abschluss find ich auch klasse, er hängt dadurch so schön gerade!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Marlies hat gesagt…

lieben Dank an Claudia Ulrike und Maus.
Ich freue mich sehr dass der Pulli so gefällt. danke für die lieben netten kommentare. liebe Grüsse Marlies

KB Design hat gesagt…

...und schon fertig! Das ging ja schnell. Wunderschön ist dein Pulli geworden und du darunter ihn mit Stolz und Freude tragen.
Liebe Grüsse
Brigitte

Marlies hat gesagt…

dankeschön liebe Brigitte lieb von dir. Grüsse Marlies

schäfchen silvia hat gesagt…

Marlies, der Pullover sieht einfach super aus. Tolle Farben. LG Silvia

Marlies hat gesagt…

lieben Dank Silvia. grüsse Marlies

Madtatter80 hat gesagt…

Wonderful knitting 🌹

Marlies hat gesagt…

dankeschön und grüsse Marlies

Soenae hat gesagt…

Ja so einen hätte ich auch gern !
Leider fehlt mir die Geduld für so aufwendige Strickstücke.
Ach und sicher auch noch das Können.
Beneidenswerte Grüsse
Soenae!

TarasWelt hat gesagt…

Bei der Passe war alles noch neu und Neues geht immer viel schneller von der Hand. :) Also, mir jedenfalls.
Wunderschön ist dein Pulli geworden!
Ganz viel Freude wünsche ich dir daran.

LG Chrissi

Marlies hat gesagt…

liebe Soenae hab lieben Dank. wenn ich das hinbekomme dann du bestimmt auch.
trau dich nur. grüsde Marlies

Marlies hat gesagt…

dankeschön liebe Crissi da hast du wirklich recht. grüsse Marlies

Annchen hat gesagt…

Dein Pullover ist wunderschön geworden, liebe Marlies.
Ein einzigartiges, zauberhaftes Teil für die jetzt kommende kühlere Jahreszeit.
Wünsche dir viel Freude beim Tragen.

GLG Annchen

Lehmi hat gesagt…

Hui, ist DER schön! ♥♥♥
LG Lehmi

Marlies hat gesagt…

dankeschön Lehmi und Annchen für eure netten Worte. grüsse Marlies