Samstag, 19. September 2020

Fosette und Socken wurden fertig

 Werbung ohne Auftrag

Gestrickt und fertig wurde das Fosett . Ich habe es in Fingering stärke gestrickt. Ein super tolles Design. 

Hat viel Freude gemacht es zu stricken . Wolle ist Handgefärbt von mir. 



und dann wurde wieder ein Paar Socken fertig für die Weihnachtsbox. Jetzt meine ich fehlen noch 2 Paar. 

Diese habe ich aus wollbutt Wolle gestrickt. Ich liebe diese  Sockenwolle. Muster einfach ein kleiner Zopf eingebettet in links Maschen. 

Und dann wollte ich euch ein paar Herbstimpressionen da lassen . Es ist einfach nur Traumhaft schön . 


 Nun wünsche ich euch allen ein schönes erholsames Wochenende. Geniesst das schöne Wetter. 
Liebe Grüsse Marlies

💓

Montag, 7. September 2020

Ganz viel neues

 Werbung ohne Auftrag


Endlich komme ich wieder einmal dazu mich hier zu melden . Vorgehabt hätte ich das schon länger , aber immer kommt etwas dazwischen. 

Diese zwei süssen Baerchen habe ich zwischendurch mal gestrickt. 


und dann wurden so nach und nach auch Socken fertig. Einmal Geburtagssocken . Dann wurden 2 Paar fertig in Gr 45 und Gr 47 für die Weihnachtssocken Box




Dann habe ich den Dustin gestrickt in 6 fach Regia Wolle, und Ndl. Nr . 3.5 Dieser ist ganz schnell fertig geworden weil ich ihn noch im Herbst anziehn wollte. Eine super schöne Anleitung. Vorne an den Blenden ist ein Zopfmuster das sich auch über die Aermel zieht. Ab dem Armloch wird es seitlich am Body weiter geführt . Der Cardigan wird von oben nach unten gestrickt. Ich liebe diese Jacke .




Und gestern wurde ein Sternkissen fertig das ich für meine Enkelin die sich einen Sessel wünscht zum Geburtstag gestrickt. 

Wolle dafür selbst gefärbt. 


Nun hoffe ich das es nicht wieder so lange dauert bis ich hier was zeige. 

Bleibt alle gesund und werkelt was schönes. Liebe Grüsse Marlies