Donnerstag, 12. März 2020

Februarsocken Gr 36 / 37

Werbung ohne Autrag


Gestrickt habe nun endlich die Februarsocken . Wolle ist selbst gefärbt. Muster habe ich von einem alten Sockenpaar das ich mal gestrickt habe. 
Mir gefällt wie schön Muster und Farbe harmonieren. 


Seid alle lieb gegrüsst und bleibt gesund. Marlies

Freitag, 6. März 2020

Kindersachen

Werbung ohne Auftrag . 


Gestrickt habe ich auf Wunsch Kindersocken für die Enkelchen. 
Wie gewünscht bin ich diesem Wunsch nachgekommen . 
Die ersten beiden Paare sind für den Enkelsohn. 
Gestrickt in Gr. 32
Das Hasenmotiv habe ich aufgestickt im Maschenstich. 

Und die älteste Enkelin wollte noch ein zweites Paar. Dafür hat sie sich die Wolle ausgesucht.  Gestrickt Gr. 31


Und dann habe ich endlich für unseren jüngsten Spross ein Jäckchen gestrickt. 
Die Wollen dafür sind alle Handgefärbt. Die grünen sind einfach nur Reste. 
Gestrickt mit Ndl. 3 . Ich habe nach keiner Anleitung gestrickt. 


Und mit den Februrtsocken hänge ich immer noch hinterher. Warum diese sich so ziehen weis ich gar nicht. . 
Na ja hoffe komme bis Sonntag fertig damit. 
Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende. .Seid lieb gegrüsst von Marlies