Freitag, 29. März 2019

Kinderpullover Gr 98 / 104

Werbung ohne Auftrag


Gestrickt habe ich  einen Mädchenpullover aus selbstgefärbter Wolle .
Ich habe irgendwo im Netz einen Pullover gesehn der mir sehr gut gefallen hat . Leider gab es keine Anleitung dafür . Also habe ich einfach nach Bild gestrickt. Dabei herausgekommen ist nun dieser Pullover. 
Wolle ist Handgefärbte Sockenwolle  
Nadeln Nr 3 

Die Farben sind etwas kräftiger in Natura 




Und dann habe isch Wolle gewickelt gestern morgen . Ich würde mir sehr gerne  eine Sommerjacke stricken. Ich wanke noch zwischen 2 Anleitungen . Gefallen würde mir Raglan von oben mit Rundpasse . Mal sehn welchen ich dann stricke. 
Und ein neuer Shawl aus Farbverlauswolle  
Mal sehn , erst muss noch ein Shawl fertig werden . 
Davon beim nächsten Post. 


Euch wünsche ich ein schönes erholsames Wochenende mit viel Sonne und wärme. 
Seid ganz lieb gegrüsst von Marlies