Sonntag, 3. März 2019

Nur Socken

Werbung ohne Auftrag Wolle selbst gekauft

Da ich die letze Zeit viel gearbeitet habe, und dazwischen Enkel zu Besuch waren und sind, komme ich  wenig zum stricken.
Und wenn dann sollte es was sein das man einfach zur Hand nimmt und daran stricken kann. 

Und für mich am einfachsten sind das Socken. 

So habe ich die März Socken für die Weihnachtssockenbox bereits fertig. 
Gestrickt habe ich sie aus Jawoll Color 
Vorne in der Mitte ein Zopfmuster gestrickt. 





Das zweite Paar ist aus einem Opal Knäuel gestrickt 
Und ebenfalls einfach seitlich  runter ein Zopfmuster gestrickt. 
Diese wandern in die geschenke Box. Falls ich spontan mal ein Sockenpaar brauche. 



Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntagabend , und morgen einen guten Start in die neue Woche. Seid lieb gegrüsst von Marlies