Dienstag, 15. Januar 2019

Winter und angestricktes

Werbung ohne Auftrag

Hallo ihr lieben. 
Zuerst mal ein herzliches Dankeschön für eure so lieben Worte zum Cardigan . Ich war wirklich sehr überwältigt. Vielen lieben Dank. 
Schon wieder ist einige Zeit vergangen seit meinem letzten Post. 
Aber der Winter hatte uns fest im Griff. Obwohl es nicht direkt Tagellang geschneit hat. , kam da eine grosse Menge an Schnee herunter. 


So sah es heute ganz früh aus. Und dann kam die Sonne so nach und nach durch . Und dann bot sich ein wunderschönes Winterbild. Der Winter hat auch seine schöne Seiten wenn denn mal der viele Schnee wegeräumt wurde. 

Und dann habe ich es natrürlich nicht ganz geschafft den Uhurukal am 2. 1. 19 anzufangen . 
Aber trozdem habe ich später angestrickt. Und gestern Abend habe ich die Arme dann still gelegt. 
Nun wird der Body erstmal weitergestrickt ein Stück. Ich denke aber das ich dann erst die Arme stricken werde. 
Wir werden es dann sehn. 
Auch Socken sind wieder auf den Nadeln . Da bin ich bei beiden  nach der Ferse , dürfte auch nicht mehr allzulange dauern bis sie fertig sind. 
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend. Seid lieb gegrüsst von Marlies