Montag, 7. Januar 2019

Girlfriends Cardigan

Werbung ohne Auftrag durch Pruduktnennung


Mein Girlsfriends Cardigan der 2 ist fertig geworden . Es hat wieder viel Freude gemacht ihn zu stricken. Da die Anleitung einfach wunderschön geschrieben ist. 

Ich habe genau dieselbe Gr gestrickt. Lediglich die Aermel etwas ca 2 cm kürzer. . 
Wolle ist. Cool Woll Melange Farbe 141 Jeansblau
Verbrauch 14 Kn.
Gestrickt mit Lykke Nadeln nr 3.25
Da alles I cord ist und keine Nähte bekommt der Cardigan so eine gewisse festigkeit. Die es auch nach dem waschen beibehält. 





Und dann habe ich erst heute mit dem Uhuru Knittalong begonnen , die Zeit hat einfach nicht gereicht vorher oder ich war zu müde. 
Und dann werde ich heut noch einen Shawl anfangen . 
Davon hoffe ich kann ich diese Woche dann noch etwas mehr berichten. 
Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüsse Marlies