Donnerstag, 24. Oktober 2019

Projektbeutel genäht

Werbung ohne Auftrag

Genäht habe ich diese 2 Projekttaschen bevor ich in die Hütte ging. 
Beide haben diesmal noch eine Innentasche. . Die helle habe ich für jemanden bestimmten genäht.



und dann habe ich noch ein Paar Bilder von der Natur bei der Hütte mitgebracht.
Vielleicht je nach Wetter geht es morgen nochmal hoch .


Dann habe ich endlich meinen Shawl fertig gestrickt. Er hängt gerade draussen am trocknen.
Davon Bilder im nächsten Beitrag.
Euch allen einen schönen Abend und liebste Grüsse Marlies

10 Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Liebe Marlies
Da käme ich gerne mit zu deiner Hütte, das ist bei solchem Wetter ja traumhaft. Schöne Taschen hast du auch genäht. Genau dieses Muster diese Grösse mag ich persönlich am liebsten für die kleineren Strickarbeiten.
Geniesse es, wenn du nochmals hoch gehst.
Liebe Grüsse
Brigitte

Maria hat gesagt…

Hallo Marlies
Die Beutel sind sehr schön geworden, sie können sicher sehr vielseitig verwendet werden. Die Bilder von den Berge machen Lust auf eine schöne Wanderung. Leider ist es ja bald wieder vorbei mit dem schönen Sonnentagen.
Liebe Grüße Maria

TarasWelt hat gesagt…

Beide Beutel finde ich total schön!
Beide gleich und doch so unterschiedlich.

LG Chrissi

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Brigitte so lieb von dir. Diese Gr msg ich auch am liebsten. Grüsse für dich Marlies

Sheepy hat gesagt…

Sehr schöne Projektbeutel!
Lieben Inselgruß
Kerstin

schäfchen silvia hat gesagt…

Liebe Marlies
wow ist der Beutel schön. Viel Spass. lg silvia

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Silvia und liebe Grüsse Marlies

Fiene hat gesagt…

Hallo,

dein Projekttäschchen ist sehr schön geworden.

Marlies hat gesagt…

Danke liebe Fine. Und liebe Grüsse Marlie

Liz hat gesagt…

Ein wunderbares Projekt, ich liebe deine Seite.Werde sie mir nach meinem Urlaub im Spa Hotel Südtirol direkt mal genauer anschauen.Liebe Grüße Liz