Montag, 10. Dezember 2018

Genähtes

Werbung ohne Auftrag

Schnell musste ich für ein kleines Büberl etwas machen. Da nähen schneller gehtt , habe ich das auch gemacht. 
Ein paar Höschen und dazu passend einen Pullover für den kleinen Mann. 
Und da ich noch einen rest Jesrey mit Fuchsmotiv hatte , habe ich noch eine kleine Mütze genäht. 






Ich wünsche euch einen schönen Abend 

Marlies

Sonntag, 9. Dezember 2018

2.Advent

Werbung ohne Auftrag


Passend zum 2 .Advent ist das dritte Set Mütze mit Kragenshawl fertig geworden . 
Und ich konnte es gestern Abend noch abgeben. 

Gestrickt wie die 2 vorherigen auch . 



Zum 2. Advent
Der zweite Sonntag im Advent
Die zweite Kerze heute brennt.
Mit der ersten Kerze Schein,
möchte sie vereinigt sein.

Zwei Kerzen leuchten still und hell.
Die Zeit der Weihnacht geht so schnell.
Die Kinder steh´n vor den Schaufenstern still.
Weil jedes doch was haben will.

Zwei Kerzen leuchten uns nun zu.
Sie verstrahlen eine Ruh´.
In weißen oder bunten Farben.
Geben alles was sie haben.

Autor: Angelika Adams



Draussen fällt der Schnee es ist richtig schön heute . Geniessen wir diese schöne ruhige Zeit, und besinnen uns wie schön wir es doch haben. 
Allen kranken Menschen wünsche ich gute Besserung. 
Ich Grüsse euch 
Marlies