Freitag, 7. September 2018

Teil 6 fertig und es hat mich ein Geschenk erreicht

Werbung ohne Auftrag


Als erstes möchte ich mich bei euch allen für die  zahlreichen und lieben Kommentare zum Zweig Pullover bedanken. Ich war überwältigt wie gut dieser gefallen hat. 
Dass ihr euch die Zeit genommen habt , um noch so schöne Worte zu schreiben . 
Vielen lieben Dank dafür. 💓😘

Dann kam gestern der 6 Teil für die Häkeldecke. 
Und diesen habe ich fertig . Die letzte Runde war etwas aufwändig, da man viele MM setzten musste. So kann ich ganz entspannt bis nächste Woche an andern Dingen werkeln. 


Und dann hat mich diese Woche noch ein Geschenk erreicht , dass mich total geplättet hat. 
Soviele wunderschöne Sachen, 3 wunderschöne Stickbücher, Wolle, Deckoherzen, ein Anna Heft, viele Shampoos, Duschgel, sogar für die Enkelchen, und Süssigkeiten. 
Dazu war eine von Handgeschriebene Karte dabei mit so lieben Worten . 
Liebe Iris auch hier nochmal meinen allerherzlichsten DANK:
Ich war und bin es noch total überwältigt. 
Du hast mir damit eine riesengrosse Freude bereitet. 
DANKESCHOEN
💓😘💓


Und nun sollte ich noch ein Westchen für ein Büberl dazwischen schieben, das am nächsten Wochenende getauft wird.

Nun wünsche ich euch allen noch ein schönes erholsames
Wochenende 
Liebe Grüsse Marlies 

Montag, 3. September 2018

Zweig Pullover

Werbung ohne Auftrag


Nun ist er fertig mein Zweig Pullover .
Schon länger war der Pullover auf den Nadeln. Aber nun ist er  doch noch geschafft.
Gestrickt habe ich ihn aus malbrigo Garn  ( beige und bordeaux )
und Nadeln Nr 3.
Anfangs kam ich recht gut voran . Die Fair Isle Passe ging ganz flott. Doch bei dem Sternchenmuster  gings irgendwie nicht mehr so zügig vorwärts.
Aber nun ist er fertig und ich freue mich . So kann ich ihn sicher schon bald  anziehen

Die Farben auf den Bildern sind nicht ganz  so wie in Natura.
Das rot ist kräftiger bordeaux.




Nun werde ich überlegen welchen ich dann als nächsten beginnen werde. Es stehn noch einige auf meiner langen (was möcht ich gern ) Liste
Euch allen wünsche ich eine schöne Woche.
Liebste Grüsse Marlies