Mittwoch, 11. Juli 2018

Sternkissen und Maschenmarkierer

Hallo ihr lieben
Gestrickt habe ich dieses Sternkissen . Es ist ein Geschenk ,und  soll in einem Maiensäss 
( Berghütte)  seinen Platz bekommen. Ich habe Zopfstreifen eingestrickt damit es etwas rustikaler wirkt. Die Wolle ist von mir selbst gefärbt.
Gestrickt mit Ndl. 2.5
. Nun hoffe ich das es dann passt und auch gefällt. 

Dann hatte ich Lust wieder einmal Maschenmarkierer zu basteln.

Das macht echt Spass so zwischendurcht . Und diese kleinen Helferlein braucht man doch immer mal.
Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und lasse liebe Grüsse hier.
Marlies

Montag, 9. Juli 2018

Socken Gr 37

Guten Morgen 
Gestrickt habe ich ein Paar Socken, das erste mal toe up gestrickt . Just duit Diese Socken haben eine Anatomische Ferse, welche eine super tolle Passform hat. Auch bei hohem Rist passen sie perfekt. 
Ich bin begeistert. 
Gestrickt aus einer Wolle die ich in einem Tauschpacket  bekommen habe. 



Und auch am Persica habe ich etwas gestrickt. Dieser wächst langsam aber stetig. Nun bin ich gerade bei grau angekommen. Die Farbübergänge sind sehr dezent. Was mir selbst aber sehr gut gefällt. 

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche. Geniesst das schöne Wetter, und lasst es euch gut gehn. 
Liebe Grüsse Marlies