Donnerstag, 14. Juni 2018

Bark Lines Shawl

Mein Bark Lines Shawl ist fertig geworden. Leider hat die Wolle nicht ganz gereicht, so musste ich die Borte etwas verkürzen. Gestrickt habe ich ihn aus Sockenwolle und Ndl. Nr 3.5
 Obwohl die Anleitung in englisch ist , ist sie sehr gut verständlich . Auch wenn man dem englischen nicht so mächtig ist.


Und nun werde ich an einer Kinderjacke weiterstricken die eigentlich schon länger fertig sein sollte.
Euch allen noch eine schöne Restewoche.
Liebe Grüsse Marlies

Sonntag, 10. Juni 2018

Socken Gr 41

Wieder ist etwas fertig geworden . Diesmal meine Monatssocken . Juni für die Sockenbox. Jeden Montat 1 P Socken , die ich dann zu Weihnachten verschenke. Diese habe ich aus Opal Wolle mit Glizzerfaden gestrickt in Gr 41. 



Da bei uns alle sehr gerne Wollsocken tragen , ist es eine schöne Idee, zu Weihnachten allen ein paar Socken zu schenken. 
Dies sind also die Juni Socken. Und werden in dieser Box schlummern bis sie dann verschenkt werden .

Das habe ich letztes Jahr schon gemacht und alle haben sich sehr darüber gefreut. 
Nun geht es so langsam an die grossen Gr. wie 45 und 47 da strickt man dann schon ein richtig grosser Fuss. 
Aber es macht auch Freude. 
Nun wünsche ich allen schon mal einen guten Start in die neue Woche. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies