Montag, 9. Juli 2018

Socken Gr 37

Guten Morgen 
Gestrickt habe ich ein Paar Socken, das erste mal toe up gestrickt . Just duit Diese Socken haben eine Anatomische Ferse, welche eine super tolle Passform hat. Auch bei hohem Rist passen sie perfekt. 
Ich bin begeistert. 
Gestrickt aus einer Wolle die ich in einem Tauschpacket  bekommen habe. 



Und auch am Persica habe ich etwas gestrickt. Dieser wächst langsam aber stetig. Nun bin ich gerade bei grau angekommen. Die Farbübergänge sind sehr dezent. Was mir selbst aber sehr gut gefällt. 

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche. Geniesst das schöne Wetter, und lasst es euch gut gehn. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe MArlies,
Socken und Tuch sehen wunderschön aus!
Socken von den Zehen aus gestrickt hab ich noch nie und die anatomische Ferse sieht gut aus! Da muss ich mich mal schlau machen ;O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine fröhliche und angenehme neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Muschelmaus hat gesagt…

Da hst Du schöne Socke fertig, die Farbe erinnert mich an Blaubeerjoghurt... das Tuch schaut auch super aus

Marlies hat gesagt…

dankeschön. wie geht es deinem Persica?? grüsse Marlies

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
schick sind sie geworden, deine Ringelsocken.Die FArben finde sehr schön. Auch dein Tuch sieht toll aus...viel Freude beim Tragen!

LG Klaudia

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marlies, eine anatomische Ferse, interessant, habe ich noch nie gehört. Mal schauen wie das geht. Sehr schöne Farbe.
Lg aus Wien

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Marlies,

Deine Socken und der Persica sehen klasse aus. Das zarte rosa mit grau kommt gut bei dem Muster raus.

Liebe Grüße, Burgi

Marlies hat gesagt…

vielen lieben Dank für eure lieben Worte. liebe Grüsse Marlies

TarasWelt hat gesagt…

Deine Socken sehen irre toll aus!
Toe up muß ich auch mal probieren.

LG Chrissi