Dienstag, 3. Juli 2018

Restedecke wächst sehr langsam

Meine Restedecke aus Sockenwollresten , ist wieder um eine Reihe gewachsen. Es macht immer mal Spass einen Patch zu stricken. Da ich nun länger nichts daran gestrickt habe , habe ich gestern Abend gleich mal 4 Patches gestrickt und die 5 Reihe fertig gemacht. 
Die Grösse der einzelnen Patches 25 / 1 / 25 


Euch allen noch einen schönen Tag und Grüsse 
Marlies

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Uih, die Geduld bewunder ich, mir fehlt sie... schön wird die Decke

Marlies hat gesagt…

danke liwbe Muschelmaus
ich strick daran einfach ab und zu mal grüsse Marlies

TarasWelt hat gesagt…

Das sieht schon toll aus!

LG Chrissi

Klaudia hat gesagt…

Sehr schön und farbenfroh, ist deine Decke!

LG Klaudia

SMolly's hat gesagt…

Das wird aber ein sehr hübsche Decke,ich bewundere deine Geduld.
Liebe Grüße 6

Claudia hat gesagt…

Liebe MArlies,
das wird wirklich eine sehr schöne Restedecke! Das sind so Projekte, da kann man einfach immer wieder mal zwischendruch ein Eckchen stricken, das ist doch schön! Ich überlege auch gerade was cih mit den Sockenwollresten mal anfangen könnte ;O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Soenae hat gesagt…

Richtig schön Bunt wird oder ist deine Decke !!! und auch etwas Besonderes mit dem Rahmen um jedes Patch.
So habe ich sie, die Patchs, noch nie gestrickt.
Grüessli Soenae

Sheepy hat gesagt…

Solche Projekte erfordern Geduld und Durchhaltevermögen, aber das Ergebnis ist dann immer wieder berauschend. Viel Spass wünsche ich dir noch.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Conni hat gesagt…

Oh... da hast du dir ja was vorgenommen.
Liebe Grüße, Conni

Marlies hat gesagt…

danke Conni
ja das geht gut immer maö ein patch. hat keine Eile
grüsse und danke Marlies

Strickfraueli hat gesagt…

eins nach dem andern...irgendwann werden solche projekte auch fertig und ich finds bis jetzt ganz schön!!
liebs grüessli lee-ann