Montag, 4. Juni 2018

Wieder da und angestricktes

Guten Morgen 
Nach sehr langer Zeit  habe ich es nun geschafft meine Seite wieder etwas zu richten und einige Posts zu machen. 
Das letzte Jahr war sehr intensiv.
 Erst wurde mein Blog gehackt. alle Bilder waren verschwunden.  ( Deshalb habe ich dann auf Privat gestellt. Ich hatte auch nicht die Zeit mich darum zu kümmern. ) Dann gab es Privat vieles was nicht sehr schön war, ich aber darauf nicht näher eingehen möchte. 
Es war so viel , aber die Familie hat zusammen gehalten und gemeinsam , so hoffen wir  wird nun alles wieder gut. Und somit für alle wieder ein normaler Alltag einkehren. Ich bin so stolz auf meine Familie. 

Lange habe ich überlegt ob ich nochmal bloggen soll oder es lieber gleich lasse. 
Nun habe ich alle alten Posts gelöscht . Und einiges eingetragen was ich in den letzten Wochen so gewerkelt habe. Erst einmal nur für mich . Und heute dachte ich, lasse ich euch auch daran teilhaben. 

Manchmal kommt alles anders als man denkt .
Nun hoffe ich einfach es kehrt ruhe ein und wir können diesen Sommer alle geniessen. 


Zum Anfang zeige ich euch was ich gerade auf den Nadeln habe, ausser Socken. 
Angefangen habe ich ein Shawl  von Joji Locatelli.
Ich mag diese Desings sehr von ihr. Sind zwar englisch , aber in zwischen gehr es schon  ganz gut. 


Ich wünsche euch allen einen sonnigen schönen Tag. 
Grüsse Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ah, gut, jetzt ist er da :O)
Den Text sehe ich übers Kommentarfeld, gut!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Annchen hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
ich freue mich sehr, das du wieder da bist und uns an deinen immer wieder schönen Projekten teilhaben läßt.

GLG Annchen

Marlies hat gesagt…

Danke liebes Annchen. So nette Worte von dir. Grüsse Marlies

schroedersocke hat gesagt…

Hallo Marlies,

schön das du wieder zurück bist.Dein Tuch wird wunderschön, auch ich mag ihre Designs sehr gerne und stricke gerade "ihren" Ranch Coat. Wann immer ich ihn tragen werde - hierin Florida sicher nicht. Ich stricke ihn, einfach weil er schön ist.

warmly, Elke

Marlies hat gesagt…

Dankeschön liebe Elke
Ja mir gefallen ihre Designs auch sehr. Noch einen schönen Tag für dich und dankeschön . Grüsse Marlies

Gwen hat gesagt…

Liebe Marlies!

Schön dich wieder zu Lesen! Freue mich auf deine Arbeiten.

LG Gwen

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Marlies.
Schön, wieder von dir zu lesen. :)
Ich freu mich!

LG Chrissi

Cornelia hat gesagt…

Sali Marlies Schön bist Du wieder hier. Du warst ja in dieser Zeit echt fleissig. Von Mini bis Gross hast Du für alle etwas gestrickt und auch genäht. Schön, wirklich schön wieder von Dir zu lesen. Drück Dich. Griessli Cornelia

Marlies hat gesagt…

Danke euch allen für eure Worte so lieb. Grüsde Marlies

Catrin hat gesagt…

Hallo Marlies, vor einer Weile habe ich einmal nach dir geschaut und bekam die Meldung, dass dein Blog "privat" ist. Ich war ein wenig traurig, denn ich las sehr gern bei dir. Umso mehr freue ich mich, dass ich dies nun wieder kann und nehme dich gleich in meine Linkliste auf. Ich wünsche dir, dass es privat nun wieder ruhiger wird und du hast Recht, wenn die Familie zusammenhält, hat man schon viel gewonnen.
Liebe Grüße von Catrin.

Marlies hat gesagt…

danke liebe Catrin.grüsse Marlies