.

.

Samstag, 12. August 2017

August Socken und mehr

Gestrickt habe ich nun auch die August Socken. Muster frei Kopf. Wolle Opal und Ndl Nr 2.25.
Gestrickt in Gr 36 


Und dann habe ich diese kleine Weste in Auftrag gestrickt . Gr 74 / 80
Wolle ist 6 fach Tweed Sockenwolle. 
Dazu ein rest braun.


Hier stimmt die braune Farbe besser. 


Und dann bin ich mit der Temperaturdecke 
schön nach gekommen. 

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Liebe Marlies, die herzige Buben Weste so wie alle deine Stricksachen sind wieder sehr schön gemacht. Ich habe noch immer keine Temperatur Decke angefangen, kann mich einfach bei Muster, Größe und Materialwahl nicht entscheiden. Gut Ding braucht Weile. Lg aus Wien

Berni hat gesagt…

Wunderschön ist die Bubenweste geworfen, mir gefällt der Alpenschicklook sehr gut.
Die Decke wird auch super, da wird trotz Kaltfront nichts zu blau :o)!
Liebe Grüsse und en gueti Ziit.
Berni

TarasWelt hat gesagt…

Ach ist das eine süße Weste!

LG Chrissi

Karina Jobst hat gesagt…

WOW sehr schön gemacht Liebe Marlies :)
die Weste ist der Hammer!!!!klasse gemacht.
Ganz liebe Grüße
Karina

Manja A. hat gesagt…

...ganz tolle Arbeiten, liebe Marlies.
Herzlich, Manja