.

.

Montag, 10. Juli 2017

Juli Socken Gr 36 / 37 und angestrickt

Fertig sind die Juli Socken. Dieses mal etwas zeitiger als die letzten. 
Aber es war auch eine kleinere Grösse . Als Muster habe ich ein Hebemaschenmuster gewählt. 
Die Wolle ist eine selbstgefärbte Chameleonfärbung. 
Das Bündchen habe ich diesesmal in 2 re verschränkt 2 links gestrickt was mir sehr gut gefällt. 


Und dann habe ich einen neuen Shawl begonnen . 
Ich stricke ihn jedoh nicht mit Sockenwolle sondern mit einer Lace Wolle 
( Lace Merino Degrade ) 
Ich möchte dann nicht das es allzugross wird. 
Macht aber super Spass daran zu stricken . 

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Liebe Marlies. Tolle Socken und schöne Farbe. Meine Sockenkiste ist übervoll und trotzdem muss ich weiter machen, ich habe so viele bunte Sockenwolle günstig erstanden. Lg aus Wien

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Socken haben ein herrlich fröhliches Farbspiel, die gefallen mir sehr gut!
auchd as Tuch ist sehr hübsch!
Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Gwen hat gesagt…

Liebe Marlies,

Socken gehen immer und sind immer wieder schön. Das Tuch gefällt mir gut.

LG Gwen

TarasWelt hat gesagt…

Das Muster paßt gut auf die Wolle.
Viel Spaß weiterhin beim Tuch stricken.

LG Chrissi

KB Design hat gesagt…

Ganz schöne Socken sind es geworden, - mir gefällt die Färbung und das Muster. Dein Tuch wird bestimmt auch sehr schön und mit Lace gestrickt auch luftig leicht, und trotzdem genügend warm.

LG Brigitte